• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Suchergebnisse

1. timemnemic

Feedback zum Update auf Version 2.356

Was sind das jetzt für bescheuerte Capatchaabfragen, geht's noch :-/ Das mag ja an einem Computer ja noch gehen aber am Handy bzw Tablet unmöglich bzw nicht lösbar!
  2. timemnemic

Warum darf man keine Geisterstädte erobern laut Achilles133?

Wer andere Menschen als Ungeziefer darstellt muss sich nicht wundern das er gemobt wird. Lerne mal etwas an deiner primitiven Ausdrucksweise zu verbessern. Am besten wäre es eigentlich wie dir schon vor einiger Zeit empfohlen lösch dich einfach Noob
  3. timemnemic

Gerüchteküche

Die Masche von Club Elitär war gestern, heute heißt sie : 5 € Manne und Phylax Man sollte sich schämen!
  4. timemnemic

Gerüchteküche

da der Mr. 5 Euro mich zitiert sollte er sich die Worte daraus " eine Welt der frechen Faktenverdreher, unverfrorenen Lügner, eklatanten Realitätsverweigerer die ihr eigenes Versagen gerne anderen unbeteiligten netten Menschen in die Schuhe schieben" hinter seine alten Ohren schmieren, genau du...
  5. timemnemic

Gerüchteküche

Gemini : wie erobere ich eine WW Insel wo mindestens 2 Millionen Landdeff rumgammeln und dieselbe Menge in den Städten drumherum einfach so rumlungert.... Gemini antwortet : musst du 5 € Manne, Young Griff und den Supereroberer und WW- Zerstörer Phylax fragen, die haben noch zehn Tage Zeit dafür.
  6. timemnemic

Gerüchteküche

Nun da das ganz große Guppenkuscheln mit dem ehemaligen Feind begonnen hat, alle nunja es gibt da wohl höchstwahrscheinlich ein kleines gallisches Dorf wo sich ein Mausoleum versteckt...... Einfach nur peinlich zu was sich manche für ein lächerliches Artefaktteil hergeben tun...
  7. timemnemic

Was hört ihr gerade?

8. timemnemic

Was hört ihr gerade?

@ Gahr das derselbe Content wie von dem Lied was du gelöscht hast...man sollte Lieder auch verstehen und nicht nur den singendenTypen dazu naja..
  9. timemnemic

Gerüchteküche

Die Zusammenfassung der Geschichte. Phylax crasht das Weltwunder für Styx.
  10. timemnemic

Was hört ihr gerade?

11. timemnemic

Gerüchteküche

Man glaubt kaum was ein Artefaktlevel auslösen kann . Ein lügen und betrügen das sich die Balken biegen ( die sind schon durchgebrochen).Und natürlich gibt es einen absoluten Bösewicht, bloß weiß der von nichts....
  12. timemnemic

Gerüchteküche

Wau Gratulation den Talentierten Toxischen zum Koloss....
  13. timemnemic

Was hört ihr gerade?

14. timemnemic

Küche der schönen Gerüche

Oh Margarete gib mir endlich die Knete damit ich mich in Gold suhlen kann und damit esay die Welten gewinnen kann....
  15. timemnemic

Feedback: Änderungen an der Schnellzugriffsleiste

Sensationell, ich hoffe doch das dadurch dem Betrügen im Spiel der Schneid genommen wird.
  16. timemnemic

Was hört ihr gerade?

17. timemnemic

Was hört ihr gerade?

18. timemnemic

Feedback zum Update auf Version 2.342

Oh welch Wunder, neue Quests wie Mord im Senat wurden zugeschaltet.... Aber mit englischen Texten After a long debate, your advisor reveals a final issue: "Confidential sources indicate an assassin has been hired to kill an opposition senator, likely for personal reasons. I can assign guards for...
  19. timemnemic

Feedback: Neue Welt Chryseon (DE161)

Die 300 Punkte Margarete...
  20. timemnemic

Was hört ihr gerade?

Oben