• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Suchergebnisse

1. Siada

Ein kurzes Hallo an alte Freunde

Hi ich war dabei :)
  2. Siada

Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

Hallo alle miteinander ich bin der Fritz aus Österreich ich hab damals (schon ewigkeiten her ) auf Alpha angefangen war auf Lambda sehr gut aktiv und nach 10 Jahre Pause möchte ich wieder neu ins Grepoabenteuer einsteigen :) freu mich auf neue und alte Bekanntschaften und auf spanndende Kämpfe...
  3. Siada

Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

nöö da hat sie recht ich wollte ja auch 2 mal für nein stimmen auf 2 verschiedenen welten aber beim 2 mal ging es leider nicht mehr :)
  4. Siada

nein wird er nicht aber die sollen sich doch bei den neuen welten anmelden ??? und uns alten hasen die version 1 lassen :)
  5. Siada

das wissen wir :) aber wie du ja selber siehst sind hier im forum fast allen gegen version 2 und das quer durch alle welten also versteh ich nicht ganz warum innogamen nicht noch eine abstimmung macht und diesmal öffentlich mit allen namen wer wofür gestimt hat oder zumindest für jede welt extra...
  6. Siada

ja aber 1 jahr vor der wahl kann man schon plaktwerbung sehen und die gabs hier nur für version 2 :p
  7. Siada

das stimmt ich wollte ja auch 2 mal mit nein stimmen :) woher kamen dann die neuen städte auf meiner insel auf lambda ca 1 tag vor der abstimmung ?? an siedlungsplätzen die nicht mit fähnchen gekennzeichnet waren ?
  8. Siada

weil sämtliche allys mit denen ich kontakt habe LP,Einherjer,con,ir... fast zur gänze mit nein gestimt haben !!! beweisen kann das niemand das spieler auf einmal anfangen (evtl ihr selbst) für ja stimmen und wieder verschwinden
  9. Siada

und wie erklärst du dir einen extremen spieleranstig zur zeit der umfrage ???? die auf plätzen gesiedelt haben die es gar nicht gab ????? und die jetzt allesamt inaktiv sind ?????? mhm ich denke mal das waren die 60% die mit ja gestimt haben ?!!!!!
  10. Siada

genau wie auf lambda da siehts eher bei unsren bnd´s und bei uns so aus das 100% für nein zu version 2.x gestimmt haben
  11. Siada

genau und genau das ist auch meine meinung dazu, ich behaupte sogar das die abstimmung getürkt ist :( allein auf meiner insel auf lambda sind zum zeitpunkt der abstimmung 8 neue städte entstanden (obwohl keine freien siedlungsplätze zu sehen waren) die allesamt nur gestartet haben und...
  12. Siada

Meereskarten

darkness Tja die ally Darkness Beginns wirds wohl nicht lange geben es sind schon einige zu uns gekommen dafür lebt der Krieg mit Einherjer wieder mal auf ;) und das find ich eigentlich auch nicht schlecht da einige von denen den Mund etwas zu voll nehmen soll aber keine beleidigung sein...
  13. Siada

Meereskarten

Super Hi erstmal super arbeit vorallem da endlich auch mal GOODFELLAS erscheinen:eek:
Oben