Suchergebnisse

1. Ghar

huch....wer hoppelt denn da?

Der Shop ist nun geschlossen. Die gekauften Boni's werden nach euren Wünschen übertragen und das gewonnene Gold wird ausbezahlt. Es haben insgesamt 59 Spieler teilgenommen und zusammen 539 Münzen gesammelt. Was hat denn nun 1 Münze für einen Wert in Gold? Im Topf sind 10'000 Gold. Gesamt...
  2. Ghar

Feedback: Mythische Henne 2026

Ostern 2026
  3. Ghar

Spielerzahlen

fühle dich gedrückt!!!
  4. Ghar

Abschied von M4rc

Auch von mir mein herzliches Beileid
  5. Ghar

Screenshot noch erforderlich und auch Anzeige durch Spieler?

Vielen Dank dir und auch für deine Meldung. Wir haben alles dokumentiert und entsprechend weitergeleitet. Was wie weitergeht wissen wir im Moment nicht und müssen ebenfalls abwarten.
  6. Ghar

Frohe Weihnachten 2025

Das wünsche ich allen auch, frohe und besinnliche Weihnachten.8-)
  7. Ghar

Bye Bye Grepolis

Auch von mir alles Gute zu deiner folgenden grepofreien Zeit. Danke für das was du für dieses Spiel alles geleistet hast, Ich denke das ist vielen gar nicht bewusst.
  8. Ghar

Der Kürbis ist geschnitzt – und er meint es ernst! ️

Die Kürbisse verneigen sich – Teil 2 ist vollendet Die Städte wurden durchleuchtet, die Inseln befragt, und die Kürbisse haben geschnitzt, was das Licht hergab. Auch hier die Lösungen: Ich bin ein Gebäude - gesucht war die Bibliothek Ich bin nicht überall erhältlich - ein Bauerndorf...
  9. Ghar

Kythira + Olynth

auch ein Hallo von mir an Pana. Kenne dich auch von den Hellenen her und war bei PDC.
  10. Ghar

Barrierefreiheit

Diskussion: Visuelle Benachrichtigungen in Grepolis – sinnvoll für alle? Vor einigen Jahren hat ein gehörloser Spieler einen sehr wichtigen Vorschlag eingebracht: Eine visuelle Benachrichtigung – z. B. ein LED-Blitz – bei Angriffen oder wichtigen Ereignissen in Grepolis, um auch ohne Ton oder...
  11. Ghar

Was hört ihr gerade?

12. Ghar

Feedback: Forenevents

ach mein lieber Mathias, das weiss ich doch :wink:
  13. Ghar

Frohe Weihnachten allen und ein tolles neues Jahr 2025

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  14. Ghar

Was hört ihr gerade?

15. Ghar

Rückfrage zu erhaltenen Hinweis, dass mein Forum-Beitrag bearbeitet wurde

Guten Abend, das ist richtig. Dein Beitrag wurde von mir bearbeitet. Du hast eine Ingame Nachricht eines anderen Spielers veröffentlicht und das ist gegen die Forenregeln.
  16. Ghar

Guten Abend und ich hoffe es haben alle einen tollen 1. Advent erlebt. Wir haben den Adventskalender gestartet und ab dem 2. Dezember beginnen die Rätsel denn bei Tag 1 geht es ja um den Weihnachtsavatar. denkt daran: du hast bis zum 3. Dezember um 23:59 Uhr Zeit, deinen Avatar weihnachtlich...
  17. Ghar

es reicht die jeweilige Nummer
  18. Ghar

Bitte beachtet, dass wir beim Halloween Event die Antwort zum Rätsel und die Auswahl des Kürbis brauchen. Heute am ersten Tag machen wir euch noch aufmerksam darauf aber ab Tag 2 gilt ansonsten eure Antwort nicht.
  19. Ghar

Feedback: Neue Welt Romvi (DE153)

Danke für die Info, wir haben es korrigiert
Zurück
Oben