Suchergebnisse

1. Khanda

Frustabbau...

Ich muss ein paar Dinge loswerden, die mir auf dem Herzen liegen. Seit 2012 spiele ich Grepolis. von Beginn an sehr intensiv mit viel Zeitaufwand. Mit viel Begeisterung. Dieses Spiel ist einmalig, weil es eine intensive Zusammenarbeit erfordert. Niemand wird hier alleine glücklich - wie im...
  2. Khanda

Gerüchteküche

Gibt es irgendjemand auf den Grepowelten der mit so viel Überzeugung so viel Unsinn verzapft wie Zeptah ? Mir ist niemand bekannt. Mein Mitgefühl an alle die dich im RL ertragen müssen - hier können wir abschalten.
  3. Khanda

Grafikfehler, Spiel unspielbar

Wäre es denn nicht möglich die wirklich hilfreichen und wichtigen Dinge wie den z.B. den prozentualen Handel oder den zentrierten Button für die Stadtauswahl zu übernehmen? Warum können Dio und Co. solche hilfreichen tools zur Verfügung stellen und Inno kann es nicht? Es ist eindeutig eine...
  4. Khanda

Immer weniger Spieler wollen Städte auf WW-Inseln haben -was tun?

Ich habe nicht alles intensiv durchgelesen - vielleicht wurde es schon erwähnt. Das Problem, das hier entsteht ist, dass jedesmal wenn von Feinden Revo gelöst wurde, einfach die Stadt intern weitergegeben wird. Die Truppen bleiben ja erhalten, der Besitzer kann notfalls täglich wechseln...
  5. Khanda

Gerüchteküche

Was wird denn noch gemunkelt...in den Tiefen des Meeres 43 ?
  6. Khanda

Gerüchteküche

Der Zeptah, der im Meer 43 siedelt weil er sich nicht im Zentrum halten konnte? Der Zeptah, der seine Ally anstatt an die Spitze der Welt an deren Rand bugsiert hat? Dieser Zeptah schreit hier nach Action ? Ich schmeiss mich weg....
  7. Khanda

Änderung des Awards "Eroberer des Tages"

Das beste wäre es den Award abzuschaffen.. Den bekommt man nämlich auch für interne EOs...was ihn absolut wertlos macht Die Zufallsvergabe (die mir bisher nicht bekannt war) passt doch dazu. Sie ist so sinnlos wie der Award. Also lasst es doch einfach so.
  8. Khanda

Der Sinn und Unsinn von Welten mit Moral

Aber sicher. Das wäre ein tolles Spiel wenn sich alle lieb hätten. Alle Menschen gut und gerecht wären. Wenn keiner den Wunsch hätte besser zu sein als der andere... aber: was wäre das dann für ein Spiel? Ganz bestimmt nicht grepolis. Farmarama vielleicht oder Elvenar? Dort sind die guten...
  9. Khanda

Events in der App

Seit es die App gibt ist dieses Spiel kein reines PC-Spiel mehr. Und die Appnutzer wollen keine unfairen Vorteile, sie möchten die gleichen Rechte wie die, die dieses Spiel am PC spielen. Wieviele Vorteile wollen denn die PC-Nutzer noch in einem mobilen Spiel ? ^^
  10. Khanda

Events in der App

Wer ist denn am PC benachteiligt wenn die App-Nutzer die Events nutzen können ? Verstehe nur ich deinen Einwand nicht? Oder ist der eventuell ein wenig neben der Spur?
  11. Khanda

Events in der App

Die App existiert, und zwar schon recht lange. Die meisten haben mittlerweile ein Smartphone oder ein tablet. Viele spielen öfter mobil als am PC. Wir wollen nicht zurück in die Vergangenheit, wir wollen die Gegenwart vernünftig gestalten - und das heisst, die App sollte das leisten, was die...
  12. Khanda

Gerüchteküche

Meinen Dank an Me34 für das posten der Karten Ich bekomme das seit Monaten nicht mehr hin - kenne aber keine Alternative zu diesen Karten. Sie sind wundervoll übersichtlich.
  13. Khanda

Gerüchteküche

Danke für die Info. Jetzt wissen wir dass du den ganzen Tag nicht zuhause bist. Bitte nenn uns noch deinen Arbeitgeber damit wir dir den Zugang zu Onlinespielen sperren lassen können ^^
  14. Khanda

Gerüchteküche

Es gab mal Zeiten, da wurden in der Gerüchteküche Gerüchte verbreitet - und zwar solche die für alle lesenswert waren. Jetzt lese ich nur: ich bin der Grösste...nein, ich bin der Grösste...nein, du bist Schrott...ich bin der Grösste... Interessiert das jemand ausser euren Müttern? Ich denke...
  15. Khanda

DIO-Tools

Danke dass du weitermachst. Es wäre wirklich schön wenn alle, die diese tools nutzen auch ein bisschen was dafür spenden würden. Oder wenn Inno mal einen Teil der immensen Einnahmen weitergeben würde. Schliesslich profitieren die auch davon....ohne diese tools wäre viele Dinge zu umständlich...
  16. Khanda

Gerüchteküche

Wenn Spieler sich die Zeit nehmen und die nötige Disziplin um alle Angriffe zu einem bestimmten festgelegten Zeitpunkt loszuschicken, dann brauchen sie keine Hilfsmittel ( ausser vielleicht dem Angriffsplaner ) Dann sieht das so aus wie die Angriffe der Hellenen eben aussehen. Leider gibt es...
  17. Khanda

Gerüchteküche

Habe gehört die Hellenen wären jetzt eine ganze Weile mit dem Nachbau ihrer Truppen beschäftigt...
  18. Khanda

DIO-Tools

Ich habe Chrome. Neuinstallation hilft nichts - im Gegenteil. Jetzt habe ich auch keine smilies mehr.
  19. Khanda

DIO-Tools

In der Rangliste/Weltwunder bekomme ich keine Infos mehr. Ich musste Dio komplett ausschalten um wenigstens die traurige und unübersichtliche grepoeigene Info zu bekommen. Wie bekomme ich die Dio-Seite wieder zum laufen? Dio-Tools war aktiv, das meiste hat auch funktioniert. Nur die WW-Info nicht.
  20. Khanda

Gerüchteküche

Provozieren ist okay. Streiten ist okay. Aber hier alle Leser mit eurer Selbstbeweihräucherung zu langweilen ist es nicht