Suchergebnisse

1. Feedback: Update 2.217

Bezüglich der Sekundenanzeige bei den Bewegungen: Das Update war ja mittlerweile, aber so wie es scheint, hat es der Fehler nicht auf die Live-Welten geschafft. Oder tritt das Problem bei jemandem auf?
  2. Feedback: Update 2.217

@Draba Aspera : In der Zeit in der @MaraBee und @Gaius Iulius Caesar im Urlaub sind, vertrete ich die beiden. Dieses beschränkt sich jedoch mehr auf den Support und interne Angelegenheiten, als das Forum. Die Forenmoderatoren und auch Supporter werden mich aber sicherlich rechtzeitig auf etwas...
  3. Feedback zur Elfainvasion

Also, wenn es endlich Einhörner bei Grepolis gibt, dann überlege ich mir glatt, doch nochmal zu spielen. ;) Einhornflüsterer...so toll! ♥
  4. Feedback zum neuen Forum

Wir sind halt überall... ^^ Ihr werdet euch an das neue Forum gewöhnen. Ich brauchte bei Elvenar auch meine Zeit und hatte das Grepo-Forum vermisst. Mittlerweile habe ich die Vorteile von XenForo erkannt und möchte diese gar nicht mehr missen. :) Gebt dem Forum und euch also ein wenig Zeit, das...
  5. Kolumne von einem unbekannten Autor

Dieser Thread gehört zu Welt Tau. :)
  6. People-Appreciation-Thread

Ich appreciate heute ... ebenfalls Tywin! Danke für die Zeit zusammen im Support und für dein Wachsen, danke für jeden vollgespammten Chat, danke für dein Wissen auf jede Frage, die man dir stellte.
  7. Feedback Frag den Teamler

Ich finde das Event super! Schöne Idee. ;) Ich bin so frei und spiele mit. Mal sehen, wie ich euch einschätzen kann. :p
  8. Feedback zum Forenevent Adventskalender

Ich schlage vor, damit die Nörgler endlich zufrieden sind, schreibt das Team direkt die Lösung mit unter das jeweilig gesuchte Intro - dann müssen die Spieler es nur noch abschreiben. ^^
  9. Katane down?

Bei mir geht es auch nicht. Hab aber den Support informiert. ;)
  10. Glücksrad

Na ja, wird ja jetzt nicht so schwer sein, das mal so anzuhaken, am Rad zu drehen und dann kann man die Töne ja wieder so einstellen, wie man möchte. Oder man verzichtet halt aufs drehen. Ich denke mal, dass der Fehler schon noch behoben wird. Aber jetzt auf stur stellen ist kindisch. ^^
  11. Spammarathon!

Oh, ich darf ja auch mitspammen jetzt. :D
  12. zoomprobleme o.O

Strg und 0 haben geholfen. ;)
  13. Feedback: Forenevent Halloween

Ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem ist. Wenn man den Hinweisen der Reihe nach folgt, dann hat man doch auch die Buchstaben direkt in der richtigen Reihenfolge.
  14. Feedback: Forenevent Halloween

@Prometheus5: Geht ja darum, dass sie nach Ende des Events veröffentlich werden soll - was auch ohne den Hinweis von Geisti sicherlich geschehen wäre. ;)
  15. Feedback: Forenevent Halloween

Dann hat er nicht die richtige Reihenfolge befolgt - sonst hätte er eine sinnvolle Lösung. ;) Darf ich mal so generell fragen, warum du eigentlich immer so agressiv bist?
  16. Halloween-Event?

Das Event ist nicht über die App spielbar. Aber mit etwas Glück wird das Weihnachtsevent dann über die App spielbar sein.
  17. Feedback: Forenevent Halloween

Ich denke, das sollte an Hinweisen reichen. Einfach mal selbst suchen. ;)
  18. Feedback: Forenevent Halloween

Die Hinweise umschreiben einfach je einen bestimmten Thread hier im Forum.
  19. Account

Der Masteraccount und das Gold bleiben erhalten. Nur auf den Spielwelten selbst werden Accounts nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht.
  20. Flüchtlingsproblematik

Da dies hier etwas aus dem Ruder läuft und auch nicht mehr das eigentliche Thema diskutiert wird, sondern dubiose Dinge "diskutiert" werden, werde ich diesen Thread hier jetzt leider schliessen müssen.