Suchergebnisse

1. 100.000 B.C.

Gerüchteküche

Habe Bunker auf Olympia-Insel. Biete mich als Morali-Bashgenerator an. Einfach Standdeff schicken. Wenn mir dann langweilig ist gebe ich die Stadt gerne ab. LG
  2. 100.000 B.C.

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Event, App: "Kombanation" "Einheiten bieten" "Athleten neue Stärke"
  3. 100.000 B.C.

Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

Hat doch keiner gesagt, dass wir keine Nachtkolos stellen oder nie golden. Auch keine Wertung zu Selfbash, sondern einfach nur festgestellt, dass wir das halt, zumindest momentan, nicht betreiben. Immerhin kreativer als "Gaypolice", wie No Names oder machetolos uns gerne bezeichnen. Aber wo...
  4. 100.000 B.C.

Sink Swim

Hohes Lob! Wir bemühen uns, dem gerecht zu werden. Sehr schön zu lesendes S&S mal wieder :D
  5. 100.000 B.C.

Sink and Swim

Das also war des Pudels Kern!
  6. 100.000 B.C.

Gerüchteküche

Ist mir zu anstrengend. Und das mit den Reaktionspunktzahlen hab ich doch eh schon lange aufgegeben, da komm ich nicht mehr auf ein positives Verhältnis.
  7. 100.000 B.C.

Gerüchteküche

Statement von SvS Arminius!!1!!11!!!
  8. 100.000 B.C.

Neue Pakete

Komisch, bei mir ging's bisher immer, mit und ohne Skripte. Verwende GRCR, Dio-Tools David und Grepo-Life. Hast Du FF oder Chrome oder was ganz anderes?
  9. 100.000 B.C.

Neue Pakete

Das extra Gold hab ich nicht, aber am Laptop (14") würde das Dropdown Menü schon bei den beiden blöden Paketdingern nicht passen. Bei mir verschiebt sich das aber so zur Seite. Macht es das bei Dir nicht @ShrtLdn?
  10. 100.000 B.C.

[Script] DIO-TOOLS-David1327

Thank you very much, this tool is fantastic! I just found the button that activates the hotkeys from Quack's tool and you're right - it does change your life! Not sure if you added the HK's with this update or if I just hadn't seen the button before, but thank you so very much, I missed those a...
  11. 100.000 B.C.

Calimeros Küche

Danke @GabbaGabba, ich finde das sehr nett von Dir! Aber Du hast mit deinem SvS Account ja auch bestimmt alles selbst geliket!1!!11! Außerdem hab ich mir extra ein cooles neues Profilbild gebastelt. Ok, meine Mama hat ein bisschen geholfen, aber bei wem war das damals in Kunst nicht so?
  12. 100.000 B.C.

Calimeros Küche

Hm ja, bin leider noch nicht fertig damit, alle Beiträge zu löschen, die vor der Einführung der Reaktionspunktzahlen waren. Arbeite aber schon an meinem Memegame, um diese Punktzahlen in die Höhe zu treiben. Danke für die gute Motivation, + 1 auch für guter Meme (: LG
  13. 100.000 B.C.

Suche eine Ally

Hör nicht auf @OldShruikan, wem Du wirklich schreiben willst ist @kourus
  14. 100.000 B.C.

Zählen in die Unendlichkeit

1828: Kaspar Hauser taucht in Nürnberg auf.
  15. 100.000 B.C.

Gerüchteküche

Haben halt gehofft, dass ihr nicht genug Flieger im Inventar habt, damit sich das lohnt LD einzubüßen. Aber bei Glück -20 im Verhältnis 1:5,5 Flieger:LD ist dann vielleicht doch nicht so super. Whatever, bin nur ein Rang 500 Semi und noch dazu im anderen Meer, aber war spaßig im Forum...
  16. 100.000 B.C.

Calimeros Küche

Den Kommentar mit der Maske finde ich nicht angebracht. Es spielen auch Kinder dieses Spiel, was, wenn die jetzt alle Maskenfilmchen anschauen?! Ich hoffe, hier wird mir auch der Gott des Öffi rechtgeben, freilich ist er für seine Manier und seinen Anstand bekannt. In diesem Sinne, @Axtmörder...
  17. 100.000 B.C.

Calimeros Küche

Doppelpost!!1!11! Nicht, das @Twistermaid das sieht!
  18. 100.000 B.C.

Zählen in die Unendlichkeit

1825: Dom Pedro de Alcântara João Carlos Leopoldo Salvador Bibiano Francisco Xavier de Paula Leocádio Miguel Gabriel Rafael Gonzaga de Bragança e Habsburgo, auch bekannt als Peter II., Kaiser von Brasilien, wurde geboren
  19. 100.000 B.C.

Warnung vor Allianz "Sinking Swimi" (Grundloskick)

underrated kommentar
  20. 100.000 B.C.

Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

Schick mir paar Zutaten auf meinen Account, dann kriegste auch nen Screenshot :D Sonst nach Mitternacht, wenn ich denn dran denke. Würde das schon als Textfehler einordnen. Strings stellen Text dar, diese Strings werden nicht richtig dargestellt, was zu einem Textfehler führt. \n soll ja ne...