Suchergebnisse

1. Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

Konzept hin oder her. Ich war mich gewöhnt, Truppen und Ressies auf der Karte in andere Städte zu senden. Da sieht man am besten, wie weit oder nahe die andere Stadt liegt und wie am wenigsten Zeit verbraten wird. Mit der neuen Darstellung ist das weg. Ständig muss wieder auf die Karte...
  2. Die Helden - Feedback-Thread

Ich war auf Beta und hab's als Schrott taxiert. Zudem wurde die Welt mit kurzer Vorlaufzeit wieder geschlossen. Investierte Kohle? Weg. - Wen kümmert's?
  3. Die Helden - Feedback-Thread

Verschont mich bitte mit diesem Schwachsinn! Ist wirklich für die Müllhalde. Der Schrott wird nur eingeführt, damit Inogames wieder Kohle abzocken kann. Die Helden werden mit Einsatz von Ressies stärker, dafür fehlen diese dann für anderes... Reine Abzocke!
  4. Grepolis United: Videocast #2 - Diskussionsthread

Bei mir sträubt sich alles dagegen, das Filmchen überhaupt zu Ende zu schauen. Ich brauche keine Helden oder sonstwas hier. Englisch schon gar nicht und Untertitel - was soll's:( Mit der Einführung von solchem Mist - StefKram hat recht - ist mit Garantie wieder eine Goldscheffel-Maschine...
  5. Theater

kann ich nur beipflichten!
  6. Trireme

Der Geschwindigkeitszuwachs ist sehr interessant. Gelegentlich mal nachrechnen, wie es mit Preis/Leistung aussieht...
  7. Katapult

Für mich sind die katas auf dem Landweg viel zu langsam. Zudem: Warum sollte ich das schöne Mäuerchen zerstören, wenn ich nachher wieder mühsam aufbauen muss? Mit reichlich Land-Off geht's am Schluss doch regelmässig auch^^