Suchergebnisse

1. Die Gallier sind wieder dabei

und heute ist es soweit,es fallen Städte um so mehr bei ihm da kann man nur noch sagen wer will wer hat noch nicht......greift zu ....grinz
  2. Welt

Nein diese Welt ist noch lange nicht Tot, wegen dem schreiben hier,denke ich da ist schon alles gesagt und die die sich da immer bescheren weil sie nicht die Wahrheit haben wollen sehen nun zu das schnell wieder in Sicherheit kommen.
  3. Friedenszeit Ostern 2016

Habe auch mit Ja gestimmt ,da das leben nicht nur aus Grepo besteht und möchte diese Tage mit meinen Kindern verbringen ohne mal dran zu denken das mich wer bearbeitet.
  4. Die Gallier sind wieder dabei

wollte doch noch mal was bemerken könntest eigendlich mal wieder welche außerhalb parken,es macht mir immer wieder spaß die zu holen
  5. Die Gallier sind wieder dabei

Dein Fall kommt so oder so und nicht dann wenn Du es möchtest und solltest nicht wissen wie ich vorgehe dann frag Deinen Freund doch mal Nur wer eiert denn dann bei mir immer so rum,hast Dir gedacht ich zähle nicht mit und davon mal abgesehen hast schöne triremen noch.
  6. Die Gallier sind wieder dabei

Ich müsste da mir keine sorgen machen da er sein Nest genau vor mir aufbaut und Laaaba du hast gesehen wie schnell es zu fallen ist,schau nur dein freund an wo er jetzt baut....blick M16
  7. Die Gallier sind wieder dabei

hat er denn jetzt schon angst wo doch viele ihre augen auf laaaba richten
  8. Die Gallier sind wieder dabei

*10 Zeichen* um kochrezepte aufzuschreiben legen ich doch noch einen auf Laaaba's liste schreiben verbieten.....dann halt meine zeichen auch für ihn
  9. Die Gallier sind wieder dabei

na da stehen auch schon die Blumen für Dich und Kucken bekommst auch noch
  10. Die Gallier sind wieder dabei

da bin ich deiner Meinung das versucht man einem mal zu helfen doch weil er nicht einverstanden ist das man eine ally aufbaut und mit ihnen auch mal sprechen möchte ,kommt es diesen mal über alles schei...... zu finden und mit Angriffen zu Antworten. jetzt ist aber wieder Ruhe........Knopfdruck
  11. Die Gallier sind wieder dabei

er wollte mal wieder schneller als die AF sein
  12. Die Gallier sind wieder dabei

der Abend ist richtig gut, könnte weiter so gehen
  13. Die Gallier sind wieder dabei

noch so ein Schwätzer,er und laaaba könnten sich glatt die Hand geben ist einer der viel Lärm für nix macht und kommt hinterher mit eine Endschudigung hergerannt gestern selbst aus der ally gegangen und ich habe ihn noch zu mir aufgenommen und der dank dafür ist jetzt das er mich Angreift doch...
  14. Die Gallier sind wieder dabei

damit die suche auch gelingt, sollten wir uns mal zusammen setzen@Tuulus und@ cwr design
  15. Die Gallier sind wieder dabei

Seit einem Jahr kenne ich Dich nun und muss selbst schlüsse ziehen das Du doch in Deiner Ally so manchen erschreckst das sie nicht austreten wollen weil sie Angst haben, kleine nimmst Du zum Futter aber auch die die von Dir los gekommen sind sagen keine schönen Worte.Die Fusion zu den...
  16. Die Gallier sind wieder dabei

ach Herr von Laaaba, verstecken hilft da auch nicht wenn die Zeit gekommen ist bekommt man dich so oder so und wenn du dann noch soviel Glück hast, stehen alle vor Deiner Tür und keiner ist da der Dir hilft.
  17. Die Gallier sind wieder dabei

um hier nicht so zu stehen wie doch die anderen hatte wo der Herr keinen anderen weg, sind zu viele Städte gefallen und auch die Deff wurde was kleiner. Ein Loch hat er doch immer wo er unter kommt und wenn die ally noch so klein ist
  18. Die Gallier sind wieder dabei

Das Du nicht weiter kommst und nun sehen wir seit gestern wer von uns beiden gesunken ist
  19. Die Gallier sind wieder dabei

Ist das was du willst Laaaaba,genau diesen Stand in Deiner Ally und Du hast was von fehlern geschrieben doch da scheint Dir nun ein großer unterlaufen zu sein
  20. Die Gallier sind wieder dabei

jetzt fängt er doch noch an zu denken wie kommt es das man Fehler macht ( die Besinnung gekommen) ich meinte nicht Heidemann jr. sondern den davor und hör mal endlich auf zu weinen es ist alles ein Spiel