Suchergebnisse

1. Neue Gerüchteküche

kommt da noch etwas von dem Zeppelin auf all meine Fragen in den Posts zuvor oder hab ich Trottel etwas zwischen den Zeilen überlesen ? Recht schlapp um sich zu keilen und dann ohne Fakten nix mehr.......
  2. Neue Gerüchteküche

Du kannst hier doch nicht mit Fakten um die Ecke kommen (zwinker). Der interessierte Mitleser muss doch zwischen den Zeilen lesen können......
  3. Neue Gerüchteküche

Also mein Lieber....ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen, aber meine gute Kinderstube verbietet mir dies in Deinem Fall. Ihr seit die Nummer 1 !? Glückwunsch !!! Aber ein Krönchen im Profil, macht noch lange keinen guten Spieler ! Verleumdungen im eigenen Forum, um die eigene...
  4. Neue Gerüchteküche

Was gibt Dir eigentlich das Recht in einem Browsergame, wo man 95 % der Leute gar nicht persönlich kennt, zu urteilen und deren Lebensumstände zu bewerten ? Das Ganze wird dann von Dir mit unterschwelligen Beleidigungen garniert....Fakt ist, dass Du nicht mal in der Lage bist, Unwahrheiten...
  5. Neue Gerüchteküche

Hetze und Mobbing ist Strafbar ! Ich mache Dir keinen persönlichen Vorwurf, denn Du vertraust Deinem AF Mitglied mit seinem Verleumdungspost in Eurem Forum ! Jedoch sollte man auch mal hinterfragen, was manche da so posten !? Ich habe nämlich Beweise, die seinen Post absolut entkräften bzw...
  6. Gerüchteküche

Und weiter ? Ich bin im Übrigen aus feien Stücken gegangen ! Die unfaire Frechheit bestand von Euch, mich in Euren Wing ein zu laden und damit meine Ressies nutzen zu wollen, obwohl ich meilenweit von Eurer Ally entfernt bin -> also bitte sachlich bleiben und keinen Blödsinn hier posten !!
  7. Gerüchteküche

spitzen Beitrag Niko (lach schlapp) @ Knoby: wer lesen kann ist klar im Vorteil und bei Deiner Interpretation der Zeilen an Deine Verbündete scheinst Du eher im Nachteil zu sein. Rest kommentiere ich gar nicht erst @Mirenda: Du weißt rein gar nix, denn die 77 ist nicht mein Baujahr !! Wo wir...
  8. Gerüchteküche

Ach Knoby..... warum sprichst Du hier über Dritte, die bis Dato mit diesem Froum nix am Hut hatten ? Man urteilt nicht in einem Gericht über nicht Anwesende ! Solltest Du als Hochbegabter ja wissen denke ich. Und wo wir mal grad dabei sind: warum provozierst Du mit wilden PN´s alle möglichen...