Suchergebnisse

1. Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Du sagst es Geldeintreiber,wie kleinkariert kann man nur sein.Alles wird verboten.Wo bleibt den der Spass ohne zerstörte Bahnen,Busse,Geschäfte hundertschaften von Polizisten,totgeprügelte Polizisten,Fans oder Linienrichter.Es ist eine Frechtheit, uns als bestimmten Leuten, die mit solchen...
  2. Kim Jong Un - Der Weg in die Moderne?

Der ist mir immer noch Un-sympathisch :) Sobald er Macht verlieren sollte zieht er die Zügel an!
  3. Schutzgeld/Erpressung

@Spock, wer lesen kann ist klar im Vorteil. P.s Nein, das gilt nicht für das Lesen von Regeln.Zuerst lesen,verstehen was gemeint ist,dann darüber nachdenken,nochmal denken und dann erst schreiben;)
  4. Schutzgeld/Erpressung

Bin gerade über ein Thema gestolpert wo jemand erpresst wird ingame.Sowas kann doch nicht sein dachte ich mir.Gibt es wirklich solche kleine verpisste Möchtegernmafioso hier in Grepolis?Würde mich mal interressieren wie verbreitet das ist und ob ihr das Ok findet.Ich habe nämlich leider...
  5. Welt ohne Angst

Eins muss ich am Schluss noch sagen.Du hast nicht die Ausdauer für ziemlich vieles wie es scheint.Legasthenie und die ganzen anderen Thenien sind einfach nur erfunden worden, damit Leute die zu faul oder doof sind etwas richtig zu lernen, sich besser fühlen.Ist doch viel einfacher zu sagen, ich...
  6. Juktas

Weiss leider nicht wo das technische Problem liegt.Aber wenn ich deiner Welt wäre würde ich dir sofort helfen gegen den scheiss Typ der Schutztgeld verlangt von dir.Sowas gibt es doch nicht,oder?Verpisster kleiner Mafioso so einer.
  7. Welt ohne Angst

Ist ja unglaublich das Geweine hier.Wenn ihr eine Welt ohne Angst wollt dann geht und spielt unter eurer Bettdecke mit Barbies.Keiner der hier rumweint hat auch nur Ansatzweise das Spiel verstanden.Das ganze Spiel lebt von Aktivität.Wer nur morgens und abends mal reinschaut bringt es hier zu gar...
  8. Account Gesuche

Ja, das Leben ist kein Ponyhof:) Geschenkt kriegt man höchstens einen Tritt in den !§#$%&?
  9. Account Gesuche

Bei deinem Nick "Bastian67" hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du aus Ghana kommst.Das kriegen viele Leute die hier aufgewachsen sind nicht so gut hin wie du.Gz zu deinem Deutsch. Ich glaube nicht, dass du jemanden findest der dir einen Account übergibt.Ich wüsste niemanden.Aber vielleicht...
  10. Account Gesuche

Wenn du das Ganze noch in sauberem Deutsch hinkriegst, kann man vielleicht darüber reden.
  11. Grepolypia - Bogenschießen - Fähigkeiten

Ich finde Konzentration sollte durch Zielgenauigkeit ersetzt werden.Dann würde mir die Wahl nicht mehr schwer fallen;) Und 5 Peitschenhiebe für den, der die Fähigkeiten ausgesucht hat!
  12. 2 Monate ohne Neuigkeiten?

Ach ich lümmel so rum,schau zu wie alles um mich herum grau wird und freu mich auf die Ferien
  13. 2 Monate ohne Neuigkeiten?

Was geht ab? :)
  14. Dragonball Z

Ist das Thema gegessen und wir sind uns einig?
  15. Grafiken Welt Beta

Habe gerade auch nichts besseres zu tun.Schön gemacht.
  16. Herr der Ringe

HdR muss man in der extended Edition sehen.Alles andere ist Mist.Danach 2 Monat Neuseeland bereisen und die Drehorte besichtigen und danach zuhause nochmal alle 3 Filme mit den Anhängen schauen.
  17. Monty Python

@Lord Craker Dachte nicht, dass ich hier erklären muss was ein Ei und was ein Huhn ist.Was Flying Circus ist weiss wohl jeder hier,sonst würde er hier nicht schreiben oder lesen.Aber danke, dass du uns wieder einmal erleuchtet hast.
  18. Monty Python

Das Leben des Brian ist mein Favorit.Gefolgt von Ritter der Kokosnus.Finde beide super. Flying Circus und die anderen Filme finde ich solala.Ist oft ein Wechselbad von,man ist das witzig zu was soll den der Scheiss.
  19. Dragonball Z

Oder die Absaugbällchen von Gangodama mit der die Methanattacken von Sudoku Flukosan gekontert wurden. Habe mich beim lesen jetzt köstlich amüsiert.Danke dafür an alle.
  20. Dragonball Z

@Crime.Ich will über niemanden urteilen,aber wie du selbst sagst sind das Kinderserien und schlechte noch dazu in meinen Augen.Ich finde das schön für dich wenn du die gern schaust,aber als Erwachsener noch Sendungen für 7-10 Jährige zu schauen?Ich selbst finde Zeichentrickserein super,aber da...