Suchergebnisse

1. UM Änderung Rückgängig machen

Abgestimmt. Wenn es so bleibt, dann ist meine aktuelle Welt definitiv die letzte, die ich spiele. Und das mit Anstand bis zum Ende. Bin seit Januar 2011 dabei und habe allen möglich Bockmist von Innogames bisher ertragen, aber hier ist auch bei mir Schluß.
  2. Gerüchteküche

Ich kann höchstens einen Schwenk-Grill anbieten ...
  3. Also ich mag Ny

Gute Idee Es sind doch eh nur noch 200 Aktive am Start - der Rest sind Besucher und Wochenendspieler. Die Häuslebauer hätte ich glatt noch vergessen ... Die Idee hat etwas - bloss wer kommt dafür in Frage (Salomon ?...) Nachtrag: Können dann alle über ihren eigenen Schatten springen und und...
  4. Gerüchteküche

Gigantomanie Das nenne ich mal eine Landflucht - so entstehen also Mega Cities .... Die Städte müssen ja alle mit Atomwaffen ausgestattet sein und die Mauer so hoch, dass man von Wolkenkratzern reden muß? Inno - ihr lasst aber auch keine Gelegenheit aus, uns zu zeigen, dass wir einfach...
  5. Also ich mag Ny

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ja - Ny war schon eine nette Welt mit allem Drum und Dran: Heiße Schlachten und viel Brimborium um den Bau der Weltwunder. Ich wollte heute mal ein Dankeschön an Sir Bob abliefern, da er mich ja immer so gerne angreift und mir zeitweise sogar richtig den...
  6. Gerüchteküche

Ich bin für gleiches Recht für alle: Schmusebär78 wird von einem anderen gespielt ... (@ ritter301: wie viele Accounts willst Du noch vergeigen?) godfather96 wird nicht mehr von Sascha gespielt ... Also bitte: Schön alle mal den Ball flach halten!
  7. Gerüchteküche

Den Knallkopf geb ich gerne zurück ... Es geht hier doch mehr ums Prinzip der Absprache, dass Dodowas Account erhalten bleibt mit den Städten - ich habe bisher keinerlei Anzeichen in den Statistiken gefunden, die Gegenteiliges belegen. Die bloße Ausführung Eurerseits, dass der Account alive...
  8. Gerüchteküche

Ich will mich nicht an der ganzen Hetze hier beteiligen - das hier hat nichts mit gesundem Menschenverstand mehr zu tun ... Mein Anliegen ist Dodowa: Soweit mir bekannt ist, wird dieser Account zu Andenken der verstorbenen Spielerin am Leben erhalten und quasi als Neutrum behandelt -...
  9. Abschied

Es tut immer weh, wenn die Aktiven die Segel endgültig streichen ... Lieber night100, es war mir eine Ehre, an Deiner Seite zu kämpfen - Du warst immer für einen da! Ich habe eine guten Freund gefunden, was will man mehr? Ich freue mich schon auf den ersten gemeinsamen Abend, an dem wir dann...
  10. Frage wegen Einladung

Auf Ny ist die Registrierung seit einiger Zeit geschlossen ... Wir müssen leider mit dem Rest dieser welt alleine spielen :(
  11. Eine Ära geht zu Ende! Die Freimaurer - eine außergewöhnliche Einheit

Ich meine das nicht persönlich. Hier mal ein Auszug aus dem Wiki: "Der Sinnspruch wird heute im Deutschen, Englischen, Italienischen und auch im Französischen gebraucht, um darauf hinzuweisen, dass eine Handlung bloß durch falsche Interpretation anstößig scheint, in ironischer Wendung...
  12. Eine Ära geht zu Ende! Die Freimaurer - eine außergewöhnliche Einheit

"Honni soit qui mal y pense ..." (Edward III) Ich glaube, mehr ist zu dem hier nicht zu sagen. So böse alles hier klingen mag ...
  13. Gerüchteküche

Endlich mal richtig Niveau hier ... Ich hoffe, dass mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt: (Die alte Schüttelbirne paßt hier einfach zu gut ...) Das "Teekesselchen" hab ich mal fett markiert ... ;-)
  14. Gerüchteküche

Hallo RoyalAssassin, Du hast recht - früher wurde hier auf die charmante Art gelästert - da hatte man immer etwas zu Lachen.
  15. Gerüchteküche

Das funktioniert hier prächtig - ist wie bei bockigen kleinen Kindern ... Nimmst Du das Spielzeug weg, dann werden sie zu Terroristen ... Oder die Spieler werden bis zur Aufgabe mit Angriffen zugedeckt ... :grepolis:
  16. Gerüchteküche

Jungs und Mädels: 1. Das ist und bleibt ein Spiel 2. Das ist hier die Gerüchteküche 3. Beleidigungen sind ein absolutes No Go Ich bin ja selbst schon ingame einige Sachen gewohnt ... Aber was hier an Schlammschlacht abläuft, ist wirklich grotesk. Das hier ist die Gerüchteküche - da...
  17. Gerüchteküche

Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort, da hier teilweise Fakten mit Fiktion oder Wunschdenken vermischt werden ... Wenn du 5 Allianzen als Zusammenschluss für den Bau der Weltwunder mit fast alle bezeichnen willst, liegt ein Rechenfehler vor - Wir hatten mehr Allianzen gegen uns, die in...