Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Keine Ahnung. Vermutlich genau so nützlich wie der tip keinen gelben Schnee zu essen.
  2. Gerüchteküche

Du meine Güte :) Ihr sollte mal 12 tage und 10 Stunden auf'm BER aushelfen ^^
  3. Gerüchteküche

Das der Award muss direkt nochmal verlieren werden. Selbe Person ^^ Nun folgte interne stadtübergabe :) ^^ Schon erstaunlich zu welchen mitteln man greift. Man bedenke es geht hier um 5 vs 100. Wobei von den 5 noch 2 im u-mod sind ^^ Oder ist das alles nur ein gerücht?
  4. Dr. Naseweis auf der Suche nach 100% Ehrlichkeit

endlich mal ein richtiger artikel. danke für die paar minuten zeit. das schreiben hat bestimmt länger gedauert als das "reversen" des codes^^ weitermachen
  5. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Für Skili: Nö. Sehe ich anderes. Das hab ich geschrieben. Und siehts aus. Akzeptiere es oder nicht :) Geschenkt ist geschenkt. Ich finde der gewinner ist Grepo :) und wir alle. Welche tolle konversationen. Ich finde die haben gezeigt wie mancher so drauf ist. Am meisten habe ich mich wirklich...
  6. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Nope. Wrong. Zwei drei sachen: Wir gratulieren euch zum sieg, weil es sich so gehört wenn man sich korrekt verhält :) (noch ist der sieg nicht da). Hab ich dir nicht auf gW gewünscht? Es ist geschenkt oder nicht? Wir machen was wir sagen. Kollektives löschen; nicht wie viele andere die es...
  7. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

hey skilli, warum schreibst du eigentlich alles in fett?
  8. Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

uhi, das eines der wenigen kleinen sätze die stimmen
  9. Gerüchteküche

Ich hab gehört es gibt einen neuen spieler auf dieser welt. Mythen umgeben den namen! Spassholder oder ähnlich soll der name klingen der soll der absolute wahnisinn sein; ein aufräumer vor dem herren. Soll direkt mit einer ww stadt begonnen haben und schon wenige stunden mehrererere meere...
  10. Gerüchteküche

Die hilft nur gegen Killerkarnickel ^^ Weitermachen :)
  11. Gerüchteküche

immer mal wieder für eine überraschung gut. und bitte, nicht das wieder jemand hier gelben schnee ißt!
  12. Gerüchteküche

schön geschrieben
  13. Gerüchteküche

Nein nein. Ich vermute das liegt da dran das du so weit weg bist da richtung meer 0. Auf so langen distanzen kann so ein gerücht schon mal verzehert werden. Bei mir ist angekommen du hast drei köpfe? Aber auch das kann an den langen entfernungen liegen. Ist wohl eine karaktereigenschft von...
  14. Gerüchteküche

und 9 von 10 Leuten finden mobbing ok ^^
  15. Gerüchteküche

Also das neuste Gerücht ist so brisant das es mir schwer fällt darüber zuschreiben. Habt Ihr auch schon davon gehört?
  16. Gerüchteküche

17. Gerüchteküche

ja ja; gerüchte. schon eine feine erfindung
  18. Gerüchteküche

Ich hab gehört das stimmt so nicht. Verluste erleiden den gerüchten zu folge mindestens drei andere allis Aber das sind ja alles nur gerüchte. Genau so wie alles andere was man so hört ^^
  19. Gerüchteküche

Bei mir ist angekommen er steigt um und züchtet jetzt Tauben Unglaublich...