Suchergebnisse

1. Marsch gegen Macros

Hey Leute, es gibt immer mehr Spieler die Programme wie MacroX benutzen um ihre BD zu farmen. Wenn man sich damit ein wenig auskennt kann man also auch nachts wenn man nicht den Laptop oder PC benötigt einfach farmen lassen. Dies bringt (vor allem im EarlyGame mit nur einer Stadt) einen...
  2. Walhalla

Hey liebe Mitstreiter das Projekt Walhalla geht in die nächste Runde. Die Alli (das Original wurde von mir auf Pi damals gegründet) wurde oft kopiert und ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden aber jetzt geht es wieder rund. Ich suche - aktive - treue die Spaß am Spiel und an...
  3. Ende der Welt

hi mal ne frage: ist die speedwelt trotz der unmöglichkeit WWs fertigzustellen etc an die heldenwelt gekoppelt?
  4. Walhalla

Hallo liebe Leute, nachdem ich meine Allianz auf den letzten Servern nicht eröffnet habe will ich es jetzt auf einer gemütlichen Speed 1(2) Welt nochmal versuchen. WALHALLA öffnet seine Pforten!!! Ich suche aktive Mitstreiter die jeden Tag sehr oft on sein können und wissen wie der...
  5. Was haltet ihr davon?

Hier noch kein kleiner Threat in dem wir über den Sinn dieser Welt und vor allem ab 12:00 Uhr über die Settings streiten können :P HF lg jules
  6. Wer ist dabei?

Na wer macht bei der neuen Welt mit? Auch wenn diesen Monat schon 2 gestartet sind spiel ich hier mal am anfang mit und schau wie sich das entwickelt. Wie siehts bei euch aus?
  7. wann darf man wieder abstimmen?

hey leute habt ihr ne ahnung warum wir nicht mehr über die settings der welten abstimmen dürfen? fand das immer ganz lustig^^ aber die letzten 5 welten wurden alle mit speed 2 und ,,kurzfristig´´ released... wissen die moderatoren vllt mehr? bitte um antworten :D lg jules
  8. neue Features...und jetzt?

hi liebe community, mit start der heldenwelt und der mobilen version von grepo sind jetzt die beiden langzeitprojekte wohl fertiggestellt. und jetzt stellt sich für mich die frage: und was kommt jetzt? Wie wäre es denn mal mit einer richtigen Speedrunde (Speed 5< ) ? das bedeutet doch eh...
  9. Schlussstrich

Hallo liebe Community, ich möchte mich hiermit für 3 Jahre Spielspaß auf vielen vielen Welten bedanken und es war immer wieder toll. Aber jetzt ist wohl die Zeit gekommen in der ich Abschied von euch nehme und Grepolis endgültig den Rücken kehre. In den letzten Wochen und Monaten habe...
  10. Unfair

Ich habe mal ne kleine Frage: Warum haben die Chinesen (oder Japaner weiß nicht so recht) auf ihrer Login-Maske zwei wunderhübsche Mädels mit tiefem Ausschnitt die vor Zeus stehen und wir haben nur den alten Blitzeschleuderer^^ Ich bin für mehr Erotik im Spiel!!!
  11. Anfangstaktiken

Na Leute, was ist eure Taktik um möglichst schnell die höheren Ränge zu erwischen? Oder wollt ihr einfach nur so lange wie möglich eure Stadt behalten und hofft dass ihr einfach nicht eingenommen werdet? Oder sind welche dabei die noch gar keine Ahnung haben und sich aufgrund von Werbung auf...
  12. Walhalla

Hi Leute, guten Morgen liebe Mitstreiter, ich habe seit ungefähr zwei Monaten eine Grepo - Pause hingelegt und will nun wieder pünktlich zum Start von Omega einsteigen. Ich bin sehr erfahren und habe bereits auf vielen Servern gespielt (zuletzt auf Pi) Ich werde im Süden die Allianz...