Suchergebnisse

1. Feedback: Neuer Gott Deinos

April April....ihr mich auch mal
  2. Geht es noch

Wo ist dein Problem? Steht doch da das der preis sich immer um den grundwert erhöht bei jedem kauf
  3. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

warten wir mal auf die offiziellen Zahlen wenn die ganzen Multis abgezogen wurden
  4. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

bin mal gespannt wie die zählung aussieht, wenn auf beiden seiten die Multis abgezogen werden Ich hab selbst 3 Foren accs und gebe es auch gern zu. Und dennoch hab ich nur mit dem acc abgestimmt, erstens um die fairness zu wahren und zweitens, weil dies im moment der einzige acc ist den ich...
  5. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Spieleinstellung: Revo Speed 4: Moral: Aus Allianzlimit: 40 Nachtbonus: 24-8 Uhr Auslösung der Revo: 12h Dauer der Revo: 12h Einstellung bela: Moral Aus Limit: 40 dauer der belagerung: 12h NB: 24-8 Uhr
  6. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Okay danke Ich hätt ja mal nachrechnen können xD
  7. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

So mal eine frage die etwas offtopic ist Wie kann es sein das 178 Stimmen 50.00% der stimmen sind, wenn 173 Stimmen 48.60% sind Was ist mit den übrigen 1.40%? Umfrage-Zwischenstand
  8. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Schöne einstellung Ich für meinen teil warte auch auf die nächste revowelt Speed 4 Belagerung ist zwar auch schön, aber ich spiele doch lieber revo
  9. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Okay das stimmt Ich hab Inno in der vergangenheit häufig kritisiert, aber das haben die doch sehr gut im griff Ich hab schon spiele vom "größten" Deutschen Spielehersteller gespielt und muss sagen, dass ich da gelernt hab was ich an Inno zu schätzen weiß
  10. Welteneinstellungen Nysa (DE78)

Dann hast du noch nie eine Speed 4 Belagerungswelt gespielt Oder du hattest bisher nur gegner die Verluste gescheut haben Damals auf My stand in meiner stadt auch 22k SD drin und ich hab das kolo gekillt Am ende wurde mit fs gedefft und mit biris geofft um die stadt zu behalten!! Und ganz...
  11. Endgame: Selbstständiger Stadtausbau

LOL Also mal ehrlich annett.r warum schaltest du den schwachsinn überhaupt frei? Sollte es implementiert werden, kann man auch sofort aufhören zu spielen Denn ich wollt eigendlich gegen Spieler kämpfen und nicht gegen NPCs Absoluter Schwachsinn der vorschlag und an achilles133, wenn du zu faul...
  12. Akademie für 5-7 Kulturpunkte komplett zurücksetzen

Absolut dagegen Jeder der sich ein wenig mit dem Spiel auseinander setzt wird schnell herausfinden, das man vllt ein zwei forschungen zurück setzen muss um die stadt an seinen spielstil anzupassen Und selbst bei 18 KS tut das nicht weh, zumal die neuforschung wesentlich mehr RS kostet wie die...
  13. Akademie nach EO zurücksetzen

Ich finde die Idee auch nicht allzu sinnvoll Kosten zur Neuerforschung sind teurer als das zurücksetzen wie Spock schon sagte Zudem man sich problemlos der forschung der aka anpassen kann
  14. Gerüchteküche

Also die Doggies sind mMn nur am schlafen. Da hauste bei Spielern ne revo rein und 18h passiert nichts!!!! Nicht eine deff Einheit Also aktiv würd ich das nicht nennen
  15. Sperre eines Spielers

Chantal du reist ja auch immer 10000 Jahre bis du mit deinen 3 Atts bei uns bist xD Aber btw: Auf MY damals haben wir auf einen Spieler damals 2000 Atts gefahren Wo ist da Mobbing bitte? Zwingt dich ja niemand vorm PC sitzen zu bleiben Außerdem KRIEGSspiel Und im krieg so wie in der Liebe ist...
  16. Inselquest erweitern

Möchtest du das wirklich??? Noch mehr möglichkeiten für bugs schaffen?? Achnee zum teil sinds ja schon keine Bugs mehr sondern Features
  17. "Soll der Nachtmodus auch für die Dorfansicht eingeführt werden?"

Gab es die nachtansicht der Polis nicht schonmal kurz nach einführung von V2.0????
  18. Forschung in Stufen

Nun viele Spieler holen sich die KPs nicht übers theater so wie du sondern über den kampf und wollen lieber die nächste KS erreichen um weitere städte erobern zu können als deine däml***e verk***e Forschung da zurück forschen zu müssen, zumal es auch noch zeit kostet ehe du dann wieder die...
  19. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

Dann werden die spätestens wenn Achilles und Bellerophon schließen wie mal eben 3/4 der Spieler dort aufhören mit Grepolis. Denn ich hab auf Bellero viele alte Kampfgefährten wiedergetroffen die alle der selben Meinung wie ich sind. Aber wer nicht will der hat schon. Aber ein Ratschlag an die...
  20. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

Wenn ihr den Spielern nen gefallen tun und das Spiel retten wollt solltet ihr ggf. mal wieder ne Speed 4 welt auf version 1.xx version bzw v2.xx vor den WW starten und dafür sorgen das man nicht übermäßig golden kann. Denn damit würdet ihr vielen Spielern einen gefallen tuen, vor allem hättet...