Suchergebnisse

1. wasi98

Leckeres aus der Gerüchteküche

Um mich mal der Diskussion anzufügen muss ich gestehen, dass 16 Stunden Belagerungszeit absolute Sülze sind, trotzdem finde ich die Einstellungen ganz passabel und könnte mir vorstellen, dort aktiv und langfristig zu spielen... Wer kommt denn auch dort hin? - Würde mich auch mal interessieren ;)
  2. wasi98

4 Jahre Grepolis :-)

:) Es ist ja toll, dass ihr so schöne Diskussionen führt. :) Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr meinen Vorschlag empfindet? Wäre mal ein anderes kleines Geschenk an die Community, also Alternativ zu diesen rießen Goldmengen und Bashies ^^
  3. wasi98

Das ist ja nicht der Knackpunkt :) Es soll anlässlich des 4. Geburtstags sein... Das kann auch über die folgende Woche passieren...
  4. wasi98

Hallo werte Community :) Anlässlich des 4. Geburtstages von Grepolis kam mir die Idee, dass hierzu eine neue Welt starten könnte, deren Einstellungen von uns gewählt werden könnten. D.h. ob Belagerungssystem oder Revolte, inaktive oder aktive Moral über das Ally-Limit, etc... Ich weiß, dass...
  5. wasi98

Die "!§#$%&?" unserer Welt

Der Glaube ist jedem Mensch frei überlassen. Aber was, lieber Mr Anderson2k, hast du gegen die Kirche beziehungsweise gegen Religion?
  6. wasi98

Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

Da hast du schon recht, eigentlich starten viel zu viele... Da hab ich mich nicht wirklich richtig ausgedrückt, was ich aber meinte ist, dass wenn sie Welten schließen, dann auch alternative Welten mit den gleichen Einstellungen starten...
  7. wasi98

Warum wird Welt (48) - Actium angezeigt?!

Meiner subjektiven Meinung anch zu Urteilen ist das definitiv möglich eine Stadt im NB zu erobern, wo liegt da das Priblem, insofern man nicht ein Geizkragen ist, was die Trupoen betreffen!
  8. wasi98

...und hohes Ally Limit... Ich mag zwar keine Massenallys, aber Limit von 30 is quatsch, was is wenn ich nen Spieler 31 und 32 will? soll ich dann nen WIng aufmachen...das ist doch Käse...
  9. wasi98

Dass das Limit bei 60.000 liegt ist ja schön gut. Das wird aber sowieso nie erreicht :-)))) Die anderen Welten existieren außerdem schon zu lange...
  10. wasi98

Liebe Community - Unsere Welt ist bedroht...

wenn sie die Welten schon schließen, sollten sie meiner Meinung nach wenigstens mal öfter ne neue starten...
  11. wasi98

Wäre nett mal was drüber zu erfahren... Dem stimme ich zu, denn Zykros hat schon 33k Spieler...
  12. wasi98

Was ist das? - Captcha Abfrage?

und was ist, wenn ich es übersehe? :)
  13. wasi98

Ich weiß, was das ist. :) Aber warum steht da in den nächsten 5 Minuten? Was ist wenn ich wegmuss und nicht kann?
  14. wasi98

was ist das? :) Kam in der Nachrichtenzeile links unten... Gruß, Lukas
  15. wasi98

Neue Allianz ;)

Hallo Epsilaner :-) Morgen werde ich mit einigen Bekannten eine neue Allianz starten, welche in Troja durchstarten wird. Wir freuen uns noch über aktive Mitglieder ;) Falls Interesse besteht meledet euch bei mir :-) Grüße, wasi98
  16. wasi98

Gerüchteküche

Ich werde dort starten ;) Wer noch?
  17. wasi98

Gold nach Übernahme

Dein Gold bleibt dir, auch wenn du keine Städte mehr hast! Du kannst es immer noch für einen Neustart oder eine neue Welt nehmen...:-)
  18. wasi98

Die Qual der Wahl

Hallo liebe Foren - Gemeinde, seit der Ankündigung, dass die Welt Sparta bald ihre Pforten öffnen wird, stößt mir etwas auf. Denn wieder wird uns etwas vorgesetzt ohne, dass wir Einfluss daraif haben. Öhm ja...? Das sieht man Welt für Welt...ach und ein knapper Zeitrahmen ist dieses mal, wie...
  19. wasi98

Euer Fußballverein auf dieser Welt

Schalke 04 :-) ...und übrigens: Ich bin total gegen Erfolgfans...;)
  20. wasi98

Speed 2, Belagerung und keine Moral - das ist Grepo!

Diese Aussage ist für mich irreführend. Diese Welten wurden mehr als eine Woche vorher angekündigt. Da hätte man locker Zeit zum Abstimmen gehabt! ...und außerdem kann man sich nur noch auf einer dieser Welten momentanregistrieren, Spock und das nicht mehr lange! Wenn ihr die Zufriedenheit...