Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

profischlachter ist mit am start na dann wird es ja wirklich lustig =)
  2. Gerüchteküche

nice Settings, mal sehen wer so am Start ist :)
  3. Gerüchteküche

Ab in die Mitte!
  4. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12h Stadtgründungsdauer: 24h Sonstiges Miliz: 3h Allianzlimit: 30-40 Nachtbonus: 0-7 Moral: nein Anfängerschutz: 5 Tage
  5. Neue Gerüchteküche

Spock ist gestorben :(
  6. Neue Gerüchteküche

Das gehörte sich einfach so, durch so ne Aktion eine Safe-Insel zu knacken wäre echt mies gewesen.
  7. Neue Gerüchteküche

ihr bräuchtet mehr von dir, sandra, etpsystem und swati... und weniger aozoras ^^
  8. Neue Gerüchteküche

Respekt an die aktiven von SoA + Kollegen, schöne Seeschlacht gestern! So muss das! VG
  9. Neue Gerüchteküche

Du kennst dich ja aus bei uns im Meer^^ Wir haben 10 Feinde...ihr habt 1nen
  10. Neue Gerüchteküche

Die Gründe sind doch offenichtlich, du wusstest das wir dich easy erobern und bist deshalb abgehauen. Gut das bei SoA nicht alle so eine Einstellung haben, sonst wäre es ja langweilig..
  11. Neue Gerüchteküche

Aozora...bei dir fehlen einem echt die Worte. Hattest deine Start-Polis mitten im Kampfgebiet, hattest aber die Hosen voll und lässt dich aufadeln um dann am Rande des Meeres neu anzufangen. Bist deiner Alli sicher eine große Hilfe...
  12. Neue Gerüchteküche

Ich hab gehört Aozora lässt sicher lieber intern aufadeln statt zu kämpfen :/
  13. Dyme Abendblatt Veröffentlichungen

da brauch es keine Spione.. wir müssen einfach nur die Anzahl der Bewerbungen eurer Member nehmen die zu uns wollen ;)
  14. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

@all habt ihr auch hin und wieder Darstellungsfehler in der Desktop-Version? Bei mir hält es dann die CSS Dateien nicht und ich muss ewig oft refreshen bzw. das Internet kappen.... hmpf :rolleyes:
  15. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Das mit dem Spion kannst du mir gerne mal in ner pn erklären wenn du magst, mir verrät keiner was :rolleyes:
  16. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Ich hab gehört SoA baut jetzt erstmal fleißig Feuerschiffe nach :D
  17. Dyme Abendblatt Veröffentlichungen

yo, gute Besserung Wetter ist aber auch besch....
  18. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Nur wo gehen eure Kolos hin? :(
  19. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

Ein Blick hier ins Forum lohnt wirklich jeden Abend :cool:
  20. Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

owned :cool: gabs auch resis? :P