Suchergebnisse

1. Mehr Gunst?

Ich hätte da mal eine Frage:Wenn ich 2 Städte hab, die den selben Gott anbeten,wird dann meine Gunstproduktion für den Gott angehoben?
  2. Bas

Weiß heißt BAS???
  3. Geisterstädte

Hallo ich wollte fragen ob es als Eroberung zählt, wenn ich eine Geisterstadt einnehme. Also, Heldenwelt oder nicht????
  4. Minus Feuerschiffe

Hallo Leute! Dieses Bild ist KEIN Fake! Zoomt mal näher ran ^^ Seit wann kann man Minus-Feuerschiffe bauen?Die Zeit läuft nicht mal!!! Wer von euch hatte dieses Problem schon mal??? http://www.youscreen.de/bvjndhdb66.jpg (Code bitte googeln)
  5. Hinnhängen

Hallo Leute, wie sag ich und wem sag ich, dass ein Spieler Mult-Accaunting betreibt???
  6. Was ist jetzt los?

Wenn ich von einen kolo in einer Revo welt angegriffen werde,den Land-Kampf gewonnen habe,aber den Seekampf verloren habe und das kolo überlebt hat, wird meine Stadt dann erobert oder nicht?
  7. Hilfe Revolte!

Bitte helft mir schnell :supermad: Müssen meine Gefährten mich bei einer Revo ngreifen oder unterstützen???
  8. Was macht ihr bei angriffen?

Hallo Leute, Ich werde von einen Spieler als "Opfer" (Angriffs-Opfer) bezeichnet. Er will nicht aufhören anzugreifen und er ist viel stärker als ich. Was soll ich tun? :confused:
  9. Ich habe eine Frage

Wie kann ich meinen Spieler-Namen ändern? :confused: