Suchergebnisse

1. Version 2.0

jetzt mal nen paar Frage an die community manager: Wenn ich nicht ganz dumm bin und es erst auf den Seiten 3-6 vom Fragen steht, dann hab ich es nich gesehen, in der Beschreibung steht es kommen auf die Heldenwelten, alle Allianzmitglieder der Siegerallianz, sowie weitere starke Spieler oder...
  2. Allianzawards

ich denke, die Allianz erringt in ihren siegreichen Zeiten die awards, und somit hat jeder Spieler Anteil, er ist ja auch solange in der ally. Also bleibt er erhlaten wil die ganze ally ihn errungen hat.
  3. Allianzawards

find ioch nichg ut dann spammen alle das froum mit postings voll
  4. Allianzawards

mich würde mal interessieren, lesen dass hier auch die community manager?
  5. Allianzawards

Ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und so etwas nicht gefunden. Wie wäre es wenn man Allianzawards einführen würde? z.B. 25.000 Einheiten getötet, 250.000 Einheiten getötet, 2.500.000 getötet, 25.000.000 Einheiten getötet. Auch gut wären geführte Kämpfe, Getötete Schiffe, aber auch die...
  6. Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Wann genau kommt das denn jetzt raus? Es wird hier immer diskutiert wie es wird aber es ist doch find ich nicht so gut sich 1 monat im voraus sich den Kopf zu zerbrechen. Man kann doch bestimmt schon sagen für wann es geplant ist außer noch in diesem Jahr
  7. Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

ich weiß zwar noch nicht was diese Weltwunder bringen aber könnt ihr es nicht so einrichten dass man die Weltwunder auch auf Inseln bauen kann wo Verbündete siedeln? Die müssen ja nicht unbedingt dass wissen oder sehen die das auf der Karte?