Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

guter schorschi, ich glaube der für die legendenbildung bist du... auch dein ganze schön gerede ändert die fakten nicht... auch wenn wir hier immer als die ursache der massen bnd dargestellt werden, das sit nicht der fall, zumindest nicht aus dem grund den ihr vorschiebt, aber ist halt schwer...
  2. Gerüchteküche

@ split, warum tust du dir die diskussionen mit den ganzen skillosen spielern überhaupt an? was hier auf dieser Welt abgeht, ist echt das krasseste was ich je bei grepo erlebt hab und man feiert sich hier noch dafür^^ wenn wir 2 1/2 allis mal nicht mehr sind, bin ich mal gespannt wie es hier...
  3. Gerüchteküchte

um genau zu sein ja, aber die action im m35 ist halt nicht so meins gewesen, ich hatte mir bei den wws einen stellungskrieg wie in der vorigen welt erhofft, dort mussten wir auch zu jeder tages und nacht zeit raus, aber da wurden kolos getimed mit etlichen leuten und man hatte auch mal...
  4. Gerüchteküchte

das beruhigt mich :)
  5. Gerüchteküchte

mag sein und wird daran gelegen haben das wir sestos gemeinsam gewonnen haben und das eine gewisse verbundenheit natürlich mit sich bringt. ich persönlich habe hier nur das gemacht wo ich lust drauf hatte und auch wenn ihr das vllt. anders seht auch der WW sturz war eine sache die ich unbedingt...
  6. Gerüchteküchte

ich hoffe mal das auch dir grepo nicht soviel wert ist, sonst sag bescheid dann bekommst du ne stadt von mir wenn du eine verierst, bevor du dich tot fährst...
  7. Gerüchteküchte

seit stefanus hab ich nicht mehr so einen mist gelesen, mehr will ich dazu eigentlich auch garnicht sagen^^
  8. Gerüchteküchte

und was hat er mit Solduri zu tun du schwätzer ?
  9. Gerüchteküchte

@ waynster, ich fühle mich mal von dem großteil deines textes nicht angesprochen und ja, da steckt zumindest ansatzweise auch wahrheit drin... ;) aber ich kann dich in soweit auch beruhigen, es gibt auch jetzt schon auf beiden seiten leute sich auch nach kämpfen in die augen schauen könnten...
  10. Gerüchteküchte

Moin Oliv, ich wollte mich hier eigentlich nicht zu äußern, wahrscheinlich spreche ich jetzt auch den falschen an weil du sagen kannst damit hatte ich damals ja nichts zu tun, aber... wie du dich bestimmt erinnerst gab es zeiten in denen wir im M35 noch recht aktiv waren, damals haben wir...
  11. Gerüchteküchte

@Waynster , natürlich ist mein Text etwas drüber^^ dafür sind wir doch in diesem forum oder? zum hetzen, sticheln und gerüchte verbreiten!? ;) und nein, das kann man nicht auf die ganze alli beziehen! sind ja auch nicht alle am siedeln^^ ich sehe aber alleine in der siedelei einen unterscheid...
  12. Gerüchteküchte

Da muss ich dir selbstverständlich recht geben ;) Wobei die reihenfolge meist anders ist, erst ist man befreundet und dann belehrt man den anderen (bzw. Lässt sich belehren)
  13. Gerüchteküchte

Oh, Oliv hat gesprochen^^ ich merke schon, wir beide werden auch keine freunde mehr
  14. Gerüchteküchte

Ich hab gehört das chaos keine aktiven spieler erobern kann und deswegen zu dem zurückkehrt was sie am besten können, siedeln echt schwach, aber wenn man angst hat an boden zu verlieren dann siedelt man dem gegner besser die front zu damit er slots bindet also erobern bei aktiven ist schwer...
  15. Gerüchteküchte

es soll auch spieler geben die in looser allis sind und mit loosern zusammenspielen, die einen regelrecht anbetteln in eine vernünftige allianz kommen zu können, ich glaube kaum das da jemand nein sagt wenn als mitbringsel ein WW gibt^^ Stefanus, ich denke du hast deine ganz eigene weltansicht...
  16. Gerüchteküchte

ich glaube nicht :D dann bistenja noch früher weg von der welt^^
  17. Gerüchteküchte

Wo ist eigentlich unser stefanus? willst du mir/uns nicht etwas unterstellen? ob ich zu erobertem spieler gefahren bin und ihn bestochen hab damit er nachts die app aus macht oder so? Möchte mich hier aber an dieser stelle ausdrücklich bei chaos bedanken! Zum einen weil ihr gestern alles...
  18. Gerüchteküchte

ja das kann ich bestätigen, die besagten fehlenden atts hätten wahrscheinlich morgens um 7 nicht gereicht, wir waren ja echt froh das ihr den LT erst spät hattet, sonst wäre wohl deutlich weniger bash rumgesprungen^^
  19. Gerüchteküchte

Was ist los hier, warum so ruhig, ist doch endlich wieder was los zum disskutieren und spekulieren? :) Wo sind die hater? Glaubt BoC noch an den kolo kick?
  20. Gerüchteküchte