Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Nein LND hatte kein BND mit NO aber es würde sich UT gegen PDC zu mindestens eine Zeit lang, Das hier ist nur ein Spiel und wenn wir unsere Zeit sinnvoller nutzen wollen dann ist das nicht unverschämt!!! Wir warten und warten und ihr seit einfach nicht in der lage gewesen ein WW zu zerstören...
  2. Gerüchteküche

Trostpreise würde ich nicht sagen, der Sieg ist eben einmalig die Krone kann weitergegeben werden. Und die 7 WW werden für LND sehr schwer und sehr unwahrscheinlich. Aber das ist ok wir haben untereinander Spaß und versuchen euch noch Spannung auf dem Server zu bieten.
  3. Gerüchteküche

An die nicht so schlauen hier, LND hat schon längst die Welt gewonnen :wink::smile::smile::biggrin:
  4. Gerüchteküche

270 Spieler die im Verbund sind, und 140 Spieler die Möglichkeiten haben die Krone zubekommen. 48,5% des Verbundes hat also nicht die Möglichkeit auf die Krone:rolleyes:,. Es kann maximal 4x die Krone pro Welt vergeben werden und bei einem Allianzlimet von 35 sind das 140 und da man nicht alle...
  5. Gerüchteküche

Ach ist der Party-Spinner nicht mehr da, war eh nur heiße Luft und hat sich NUR mit Gold Überwasser gehalten Gerüchte zufolge ist sein Sparbuch leider leer gewesen :( Spenden für Party-Sahne gern gesehen
  6. Gerüchteküche

Vielleicht lernt man jetzt mal das es nicht schlau ist jeden aufzunehmen, besonders Spieler die mal Feind waren ^^ Man nimmt ja alles und jeden und fragt sich dann noch wo die Infos herkommen. Wunder mich eigentlich das aus dem LND Forum so wenig Infos kommen wo wir doch so Böse Spieler sind...
  7. Gerüchteküche

Die AF waren größtenteils eine andere aber viele Spiele in denn Allianzen die gleichen, keine Wellt ist 1 zu 1 gleich. z.b Athanasios Diakos hat im PDC Forum kurz nach wechsel geschrieben, das sie ja jetzt Quitt sind , da PDC wohl auf einer anderen Welt zu ihnen gewechselt /Kapituliert hat...
  8. Gerüchteküche

Blablablabla die ehrliche Qualle, deine träume hätte ich auch mal gern.
  9. Gerüchteküche

Ach früher sind die WW noch viel schneller durch sowas Verloren gegangen kann die mindestens 5 Welten sagen wo so was Passiert ist. Es ist nicht schön aber überhaupt nichts neues hier, finde sogar mittlerweile wählen Allianzen die WW plätze gerade durch die Vorfälle in der Vergangenheit besonder...
  10. Gerüchteküche

Mimimi ist wie im Kindergarten Gruppe Bitte Nicht Weinen. Ihr wart nicht besser, und jetzt die armen unschuldigen zuspielen ist schon witzig :)
  11. Gerüchteküche

Bin nur zu denn Hell... aber das du nicht so schlau bist das weiß ich ja schon :) PDC bin ich ja nur um mich schnell umzustellen hatte nie vor bei euch zubleiben aber was kann ich dafür wenn die Kapitulieren . Und auch das mit denn Firen gehörte alles zum Plan aber das ihr euch das dreht und...
  12. Gerüchteküche

Ach warum soll ich jetzt LND verlassen, nur PDC hätte noch die Chance mit auf denn Sieg und solange sie nicht Gewinnen nach ihren ganzen Aktionen verkrafte ich das ganz gut.
  13. Gerüchteküche

Damit die PDCler mal etwas Wissen erlangen erkläre ich gerne mit wem LND ein BND hatte ;) und das war nur Helle... und alles andere war Nap. Wobei NoMercy und BlackAngels öfters mit Deff geholfen haben. Die Angels tun es immer noch aber nicht weil wir sie versklaven.... wir reden ja nicht von...
  14. Gerüchteküche

Party-Sahen: Oh, ja habe einmal zu denn Hellenen gewechselt aber die haben sich ja an PDC verkauft. Dann bin ich zu PDC,Fire um Strategisch am besten aus der Situation zu kommen oder denkst du echt ich möchte mit solchen Trolls Spielen. Aber das du keine Ahnung hast das wissen wir ja schon...
  15. Gerüchteküche

Würde ich jetzt auch sagen :) bis jetzt habt ihr doch jeden Vorteil genutzt egal wie dreckig es war
  16. Gerüchteküche

Klar was gegen euch ist, ist Stuß. LND & PDC dürfen sich beide in die Ecke stellen. Beide haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert .
  17. Gerüchteküche

Wie die PDCler jammern können, hätten sie die Chance gehabt ein Spieler von LND aufzunehmen um die WW Kaputt zumachen wären sie die ersten die es gemacht hätten das ist zu 100% Fakt egal was hier gesagt wird und abgestritten wird das ist leider PDC Spielweise und LND hat sich Angepasst. Mit...
  18. Gerüchteküche!

Grüß dich Markus, schön etwas von dir zuhören. Wenn du noch skype hast kannst du dich da ja mal melden :D Sudden hat alle WW verloren Evil ist Sieger der Welt geworden Black&Templer Herrscher der Welt An der stelle noch mal Glückwunsch an BT und bei Sudden möchte ich mich auch noch bedanken...
  19. Gerüchteküche

Bela ist für Noobs
  20. Gerüchteküche

Ist doch als wenn du ständig gegen die Wand läufst , man sag dir es tut weh aber du läufst weiter. Da kann ich dann Äußerungen wie du bist Scheinbar ..... verstehen Ohne dich da jetzt einzugreifen. Du hast dich verguckt / verrechnet eigene Fehler Anerkennen anstatt am ende als beschränkt...