Suchergebnisse

1. Täglicher Bonus und Neustart...

Täglicher Bonus und Neustart... Kann ich einen Täglichen Bonus von 20 haben und dann nach dem neustart 21 oder fängt das wieder bei1 an???
  2. Götter...

Wenn man Athene anbetet kann man nicht von anderen Göttern mit Myth. Einheiten unterstützt werden... Wenn man keinen Gott angebetet. Kann man dann von allen oder von keinen Göttlichen Einheiten unterstützt werden???
  3. Premium und Neustart...

Ich habe ne Frage: Wenn ich Premium-Futures aktiv habe und neusarte... Bleiben die Futeres aktiv???
  4. Phalanx und Rammbock

Ich hab die sufu gefunden, doch kein Eindeutiges ergebnis... Bei Phalanx und Rammbock: Wird angewendet bei: A) Allen Einheiten aus der Stadt mit den Forschunge B) Allen Einheiten in der Stadt mit den Forschungen C) Allen Eineiten aus oder in der Stadt D) Allen Einheiten aus und...
  5. Rohstoffe auch ohne Neuanmeldung???

Ich wollte fragen, ob man die 300 Rohstoffe, die man bekommt, wenn man seine e-mail aktiviert auch so bekommt, weil es ja dof is sich für einen vorteil jedesmal einen neuen acc. zu machen...
  6. Grepolis Hack

Ich wollte fragen, ob dieser Hack wirklich funktioniert und wenn ja, ob er dann überhaupt mal überprüft wird, dass dumme spieler, die das machen gesperrt werden... *Edit by Faark: Video-Link zu eurer eigenen Sicherheit entfernt. Es gibt keine mir bekannten Hacks für Grepolis, allerdings viele...
  7. Suche gute Spieler, die am 16. auf Lamia in nem ruhigen Meer mit mir eine Ally machen

Achtung: Änderung: Am 15. nicht am 16. Hallo... Ich suche gute, erfahrene und aktive Spieler (gut sind auch andere Goldspieler), die Lust haben, mit mir und einem anderen Spieler eine gute Allianz auf Lamia zu gründen... Am 16.09., weil man dann in ein ruhiges Meer kommt und da nicht Unmengen...
  8. gesperrt ohne grund!!!

ich wurde auch einmal gebsperrt, ohne grund (naja 2 mal multi gemacht, aber ich hab aufgehört) ich habe mich kurz bei meinen freunds acc. eingeloggt (2-3 mal) und habe versucht, dass er in achilles in meine gegend kommt... hat aber nicht geklappt... aber dann kommen die plötzlich mit: ein acc...
  9. nicht vorgesehenes spionieren-... fairplay regel

das im spiel nicht vorgesehene spionierte sollte ja eig. gegen die regln mit fair play verstoßen, aber ich bin mir nicht ganz sicher weshalb ich frage was ihr glaubt...
  10. Der Speed und Einheitenspeed bleibt ja aber auch nie auf 1!!!

Uhrspünglich hatte jede Welt Speed 1... Und manche fanden das langweilig, so dass manche Welten dann Speed 2, 3 oder 4 hatten... Ach mit dem Einheitenspeed wurden neue Welten erschaffen... Doch was ist das für ein Grepolis??? Der eigentliche Sinn der verschiedenen Speed-Einstellungen, dass...
  11. Grepolympia ?!?

Was ist das???
  12. Video Spiel

Da es ja das Bilder Spiel gibt hab ich die Idee ein Video Spiel zu machen das geht so: Spieler A sagt: Ich will einen Luftbalon in einen Video Spieler B sagt: http://www.youtube.com/watch?v=MV-rim_51Mk Und für den nächsten spieler Wünsche ich mir ein Hund
  13. Milizen für See = Freibeuter

Da es ja die Melizen (für Land) gibt könnte man es ja auch einrichten, dass sie für See genommen werden... Da See ja erst später dazukommt würde ich folgendes machen: Freibeuter ab Bauernhofstufe (BHS) 10 bis 35... Ein Freibeuter hat 1 Off. und 50 Deff. Punkte... Pro Stufe kriegt man 3...
  14. Wichtig: Was für ein Osterrätzel???

Also... Beim Senat sind ja auf den Seulen 2 kleine Ostereier... Aber daneben ein riesiger Bunter Fleck... Ist das denn auch ein Oster-Ei??? Ich bin mir nehmlich unsicher... und wenn am ende rauskommt: es nur 13 o-eier und nicht 14, weil das wirr-warr kein osterei war find ich das gar nicht...
  15. 1. aprill bei grepolis ist lachhaft

Also erst das Ufo vor letzten aprill (das wa gut)... dann das trojanische pferd... und jetzt wieder das ufo nur ein bisschen anders animiert...
  16. Heldenwelt

Das die Heldenwelt nicht ab 200k Punkte ist entteuscht mich ja schon sehr... aber was ist das??? ein "Held" kann einfach leute einladen, die noch nie im leben grepo gespielt haben und gar keine "helden" sind... kann es nochmal einer richtige Heldenwelt geben für die top 1000 in jeder welt...
  17. 2.0 (bitte nicht schließen)

hallo liebe Leute von NY... wieso kann das team nicht 2.0 Abschaffen (jedenfalls das prmiumsystem)... euer neues spiel sevenlands habt ihr doch auch aufgegeben weil alle sich beschwert haben... ihr habt doch min. 100.000 euro da herein gesteckt... lasst mal streiken, also 1 woche weltweit kein...
  18. Plünderer des Tages

In der Grepolis Newsletter eußert sich Lord Kracker ja dazu, das es bei diesem Tages-adward darum geht die meisten s´Städte auszurauben aber steht das Gegenteil [URL="http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Auszeichnungen"]hier
  19. Internettverbindngen teilen

Ich und ein anderer Spieler haen uns jetzt eingetragen, aber wie können wir zu den anderen Städten springen???
  20. unterstützen

Ich habe einen Spieler unterstützt mit ca. 100 Kampfschiffen 1000 landdeff. usw. Dann bin ich auf die allianz gegangen, bei eroberungen und alles war normal, aber als ich geladen habe wurde Das Allianzmitglied was ich noch 10 Sekunden zuvor unterstützt hatte erobert. Und die Unterstützung war...