Suchergebnisse

1. Klatsch & Tratsch auf Delta

Da ist er wieder! Vorsicht Comunity, ER KOMMT: - der MöchtegernSchlingel! Ich frage mich, wieviel Charakterlosigkeit so ein Spruch bedarf???
  2. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Richtig! Mein Ticket zur Entsperrung zwecks Löschung läuft! Mal sehen wie lange!
  3. Anti ATR voting ?

Wenn es so ist oder sein sollte, müsste man prüfen lassen, ob dies rechtlich zulässig ist!
  4. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Ich sage das! Kommst du damit klar?
  5. Anti ATR voting ?

Danke fürs Verständnis, mein Freund! Ich darf mich aufgrund dieser Sperre nicht löschen! Grenzt das nicht an Freiheitsberaubung? Eine Löschung der persönlichen Daten durch den jeweiligen Spieler, der das möchte, müsste jederzeit möglich sein! Findet ihr nicht auch?
  6. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Die persönlichen Provokationen sind überflüssig.
  7. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Ich habe alles ausgegeben und warte auf die Entsperrung meines Accounts um mich hier zu löschen. Der Support lässt sich aktuell viel Zeit!
  8. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Und wie sieht es mit den Bashpoints aus? Du darfst auch nicht vergessen, dass er vielleicht noch Gold übrig hat.
  9. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Und bist Du erfolgreich? Z. B. Mitglied der TOP 300?
  10. Anti ATR voting ?

Weder noch!!! Für mich ist Schluss mit Grepolis!
  11. Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt bereits eingesetzt?
  12. Anti ATR voting ?

Die beknackte ATR ist neben der für mich und andere unverständlichen Reaktionen des Supports bspw. bzgl. Sperren, Notwendigkeit zum übermässigen Goldeinsatz für die Heldenwelt ein Grund InnoGames Grepolis den Rücken zu kehren!
  13. Klatsch & Tratsch auf Delta

Marek, das Thema hier heißt Klatsch & Tratsch. Du darfst also interpretieren, Stellung nehmen oder was auch immer. Lass dich vom Geschwätz der Meinungslosen nicht beeindrucken. VG, HG
  14. Klatsch & Tratsch auf Delta

Husch, husch? Du bist ein Träumer! Ich gehe hier, wenn mir danach ist und nicht wenn ein "Katzenzüchter" es mir zu befehlen versucht. Viel Spaß beim Erobern der 174 Städtchen! Du zumindest kannst damit ehe nichts anfangen. Große Klappe, nichts dahinter! Dein "freundlicher" Zeitgenosse und...
  15. Klatsch & Tratsch auf Delta

LOL, LOL, LOL! Ha ha ha haaaaaaaaaaa! :supermad: Merke und lerne, du Schlingel! DU KANNST VON MIR AUS SO VIELE KATZEN ZÜCHTEN WIE DU WILLST, ABER NICHT DARÜBER BESTIMMEN, WER WANN UND WO DIE "KLAPPE" ZU HALTEN HAT. DIE ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT HAST NUR IN BEZUG AUF DEINE EIGENE "KLAPPE"! Man...
  16. Klatsch & Tratsch auf Delta

Der eine kackt auf dem Tisch, nicht schön. Der andere packt die Fäkalien ich Geschenkpapier ein und macht noch ein Schleifchen oben drauf, aber es ist immer noch der gleiche stinkende Mist drin. Lest mal alle ab S. 40 hier nach und ihr werdet genau das feststellen, was ich vorhin gesagt habe...
  17. Klatsch & Tratsch auf Delta

Zayielein, ich bin einem verpielten Kind keine Rechenschaft schuldig, aber ich erkläre dir gerne aufgrund dieser Tatsache gerne die Sichtweise eines erwachsenen Mannes mit 48 Jahren Lebenserfahrung. Ich muss Saintman nicht um Erlaubnis bitten und er mich ebenfalls nicht, denn wir sind seit...
  18. Klatsch & Tratsch auf Delta

Lieber UneptaniuM, ich werde wohl leider aufgrund solcher Kommentare keinen Ouzo mit dir trinken dürfen. Der möchte gern Schlingel ist auch noch phantasielos. Er wiederholt sich und versucht sich in Ironie. Es bleibt beim Versuch. Was bitte ist eine Verlumdung? Ach, er meint Verleumdung. Wo...
  19. Klatsch & Tratsch auf Delta

Komisch, dass du dich hier immernoch rechtfertigst und dir alles schön malst. Was hast du gegen siamesische Zwillinge und was bist du eigentlich ein Chauvinist oder ein Sozialdarwinist? Aber auf meinen Beitrag wolltest du Schlingelchen unbedingt eingehen? Meine Sensoren empfangen...
  20. Klatsch & Tratsch auf Delta

@Saintman: - ich weiß, dass dir mein Einmischen hier nicht gefallen wird. - sorry, aber ich muss hier was loswerden. Ich habe mich hier immer bewusst rausgehalten, aber die böswillige Verlogenheit von Schlingel geht entschieden zu weit: 1. Das Wort Boah ist mir nicht bekannt, ist das ein...