Suchergebnisse

1. Honigtatze

Angreifen ist srlsy useless

Hi, mir macht das Spiel doll Spaß. Toll toll toll!
  2. Honigtatze

Moralspieler

Ich hab dagegen gestimmt, da die Spieler, die das "ausnutzen" halt besonders schlau sind und nur eine vorhandene Regel im System anders interpretieren als andere. Das könnten auch alle Spieler machen und es ist kein expliziter Vorteil eines Einzelnen. Und WWs als Argument einzustreuen ist...
  3. Honigtatze

Feedback: Update 2.179

Dafür, dass du so nett und viel über die App motzt, weißt du herzlich wenig über Funktionen, die schon gefühlt seit Ewigkeiten dort aktiv sind. Vielleicht solltest du die mal intensiver nutzen Dann macht sich auch das Council-Wappen wieder besser bei dir Btw großartige Funktion, die so oft...
  4. Honigtatze

Feedback: Forenevents

Hast du dir verdient Buffy! Sieht hübsch aus! Glückwunsch!
  5. Honigtatze

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ich glaube nicht, dass alle nur mehr Zeit haben als du. Aber ist die einfachste Ausrede Egal, ob es so bleibt, wie es ist oder ob ein beliebiger Vorschlag hier umgesetzt wird... gemotzt über die neue Änderung, wird so oder so im Nachhinein
  6. Honigtatze

Feedback: Forenevents

Du auch. P.S.: Mal wieder ein wirklich gelungenes Forenevent, was Spaß macht und mit dem man sich ein klein wenig Zeit vertreiben kann. Und das Schneeflocken-Gadget ist doch ganz putzig, wenn schon der natürliche Schnee auf sich warten lässt.
  7. Honigtatze

Nutzerkontolöschung / Neue Datenschutzgrundverordnung

Glückwunsch zu dem Gewinn nochmal! :)
  8. Honigtatze

Tauziehen

5
  9. Honigtatze

Tauziehen

6
  10. Honigtatze

Marabee - Co-Community Manager

Schön, dass du es zu uns geschafft hast Mara! Willkommen!
  11. Honigtatze

Kein Fehler Sparta vs Hades öffnet nicht

Hallo schwarzer Baron, hast du das Problem immer noch? Im Browser auf dem Computer solltest du das ohne Probleme anzeigen lassen können. Bitte gib mir einmal Bescheid, ob sich das Problem erledigt hat.
  12. Honigtatze

Zeus Zorn

@Mim le Fay Ich hatte es einige Male getestet und immer die gleiche Prozedur wie immer erwirken können. Wenn du einen Fehler hast, kannst du ja am Besten einen Screenshot posten oder mir schicken :) Ich hab da bisher nichts verändertes oder fehlerhaftes feststellen können.
  13. Honigtatze

Zeus Zorn

Hi Mim, die Formel bzw. die Wirkung des Zaubers hat sich nicht verändert. Hattest du Probleme damit?
  14. Honigtatze

Behoben Gebäudeausbau mit Gold trotz zu weniger Bauernhofplätze

Hab ich auch so verstanden, ich werde es einmal weiterleiten und nachfragen.
  15. Honigtatze

Das bekannte Kommawertproblem kommt hier vermutlich zum Tragen. Was du aktuell dagegen tun kannst: Du musst ein paar Truppen aus der Stadt schrotten, damit sich die aktuell Bevölkerungsanzahl verändert. Die Veränderung der Bevölkerungsanzahl kann diesen Fehler oftmals beheben, es ist allerdings...
  16. Honigtatze

Hi, ich habe es gerade einmal auf Pandosia und auf der Beta getestet und kann das nicht reproduzieren. Kann es sein, dass es nur ein Anzeigefehler ist? Besteht der Fehler immer noch? Kannst du das nochmal kontrollieren? Ich komm gar nicht dazu, dass der Button zum Sofortkauf aktiv ist.
  17. Honigtatze

Feedback: App Updates

Da ich schon namentlich erwähnt werde, melde ich mich auch nochmal. Uns ist natürlich sehr daran gelegen keinen "im Regen stehen zu lassen". Wenn Fehlermeldungen auftauchen, werden diese in der Regel schnell bearbeitet und dann weitergeleitet. (Beispiel: Das Thema mit der Gunstbeute bei...
  18. Honigtatze

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Ich lese hier immer fleißig mit, aber bin hauptsächlich mit Tickets, Testen und Bugs reproduzieren beschäftigt. Da misch ich mich hier nicht häufig in die schicken Diskussionen ein Und ja, probehalber testen einige Leute zurzeit die neue Welt, bisher keine Fehler Wünsche weiterhin einen...