Suchergebnisse

1. Wundersame Aufbauentwicklung auf Sparta

? Was hatte das mit meiner Aussage zu tun ? :D Aber ich muss sagen das fast keiner aber auch wirklich fast keiner, von dem ich weiß, ist jetzt noch im Spiel, alle Schnellaufbauer sind von Sparta verschwunden (waren ja fast alle dann bei CROWN) .
  2. Gerüchteküche

Das Pendant dazu ist wesentlich menschlicher sowie für die Mitarbeiter motivierender, basierend darauf das sie Freude an der Arbeit haben und dadurch einfach freiwillig mehr Einsatz zeigen od. auch mal bei der Arbeitszeit alle 5e grade lassen. Wer sich ständig durch mehr Geld od. Anerkennung...
  3. Gerüchteküche

Keine Angst, ich spiele schon seit 20 Jahren online und hab so typen wie Bösewicht schon rl gesehen :D, ach was waren die auf LAN`s immer lieb hehe, im vl grosse klappe nix dahinter und im rl kleine Jammerlappen die bei Mammi wohnen od. gesponsert werden, dann hier auf dicke Hose und Erfahrung...
  4. Gerüchteküche

Naja, ich weiß was es heißt als underdog gegen eine od. mehrere Allianzen zu kämpfen, auf Kappa haben wir (Kappakrieger) 6 Monate gegen 4x so grosse Gegner gekämpft (Zahnfee) und am Ende fusioniert. Daher kamen bei mir über 2mio. Deffbash zusammen und den 100.000 Hilfe Award hatte jeder von...
  5. Gerüchteküche

Das habe ich beim Verrat von CROWN an NA auch gedacht aber es war nur kurz spannend dann zogen wir mit Bnd gleich, wodurch kurz ein Patt entstand, kurz darauf löste sich Crown auf und NIP war nur FUTTER. Dann freute man sich schon auf den CB+Partner Kampf aber das war ein völliges Debakel :(...
  6. Warnung vor Legion of The Damned

Mich würde es sehr sehr stark wundern :D
  7. Gerüchteküche

Blub und mal wieder nur blub, alle mit denen ich auf diesen Server kam, sind jetzt bei NA od. Zahnfee also was weißt du schon ? nix wie immer hehe , ich habe Mitleid mit so einem armen Wicht. PS:Aufs Maul haha, das sind immer die Besten die im vl mit sowas kommen und im rl ganz kleine...
  8. Gerüchteküche

Spione *GÄHN* hatten wir nie brauchten wir nie (copy/paste Aktion war irrelevant) Ist euch Serverhoppis eigentl. mal in den Sinn gekommen das bei NA z.B. richtig gute Spieler sein könnten ? Und die AF es einfach drauf hat, mit der Unterstützung der Spieler und 3 ihrer Bnd Partner ? Wir...
  9. Gerüchteküche

Und genau so ist es gekommen *remember* , NA und Bnd Partner *vomunderdogzumovergod*
  10. Gerüchteküche

:D Ewig dieses 1 vs 1, 1 vs 1 gehört NICHT zu Grepolis (warum sonst hatte Crown mit fast 150 Spielern noch Bnd Partner ? ) Wer ein 1vs1 haben möchte kann sich gerne bei mir melden und Schach,Dame,Mühle od. 4 gewinnt mit mir spielen :D
  11. Gerüchteküche

HeHe und für die ganzen *Aufklärer* , Becky=Pyro=Maffay (da frag ich mich wer hier Probleme hat :D )
  12. Gerüchteküche

Sorry der Zug ist abgefahren, wer noch nichtmal seine Schreibweise und Wortwahl ändern kann wenn er in eine andere Rolle Schüpft ist selber schuld. *graderückenwiewitzig* deine Allianz tut mir leid
  13. Gerüchteküche

Ich weiß wer SIE ist, und mal sehen ob ihre Allianz das auch so lustig findet
  14. Überheblichkeit in neuer Dimension auf Sparta

Na ihr wart ja die ersten die nach dem Crown Fall, bei uns nach einem Bnd gefragt haben, also mal nicht so schnippisch.
  15. Gerüchteküche

Ja, dieser Chat ist uns und allen NV Mitgliedern bekannt, wir haben schon unseren Bnd Partnern darauf geantwortet und mit ihnen diskutiert und es ist alles klar und ins rechte Licht gerückt (was aber auch nur den NV angeht). Natürlich versucht CB (denen schon der Stift geht wie man sieht)...
  16. Gerüchteküche

NA hat weder vor seine Bnd Partner zu hintergehen, noch sie anzugreifen, es mag vielleicht zwischen 2-3 Allianzen differenzen geben, deren Folgen von der ein od. anderen in ALLEN erdenklichen Varianten durchgedacht/sprochen worden sind. Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
  17. Wer wird die Welt gewinnen?

Wer hatte denn Ehre und Respekt als ihr 3 von diesen 5 (mehr sind es nicht) während des Krieges vs CROWN (mit denen ihr ein Bnd hattet und Städte getauscht habt) angegriffen und beim erobern auch nicht zurückhaltend wart (und damit unsre Deff gebunden habt, wie CB übrigens auch). 3 Allianzen...
  18. Wer wird die Welt gewinnen?

Hehe ja stimmt aber ich hatte ja noch 2 Kolos parallel laufen und ja bei sovielen Revos 30+ verliert man die Übersicht am Handy und Kindergeb. (der auch ein voller Erfolg war ). (das war meine einzige Revo im NB, sowas verdränge meistens, da der Vorangriff gepasst hat und das sieht man am Handy...
  19. Wer wird die Welt gewinnen?

Sowas nennt man KEINE KS frei (sonst hätte ich noch 20 Städte+++ mehr von euch) und wenn man simultan Kolos abschickt passiert sowas MasterMey aus der Allianz NOT AMUSED hat die Stadt Hell von -=Nergal=- erobert. am 19.05.13 um 11:53 Uhr An dem timing sieht man schon das ich vielleicht im...
  20. Anti crown-scepter-not amused verbund!

Und genau so ist es NICHT , falscher Umgang im RL und VL würde ich mal sagen. PS: Die CROWN AF hat völlig versagt, da gibt es nichts zu beschönigen oder auf andere abzuwälzen, mehr gibt es auch schon zu dem Thema nicht mehr zu sagen.