Suchergebnisse

1. Wundersame Aufbauentwicklung auf Sparta

? Was hatte das mit meiner Aussage zu tun ? :D Aber ich muss sagen das fast keiner aber auch wirklich fast keiner, von dem ich weiß, ist jetzt noch im Spiel, alle Schnellaufbauer sind von Sparta verschwunden (waren ja fast alle dann bei CROWN) .
  2. Gerüchteküche

Das Pendant dazu ist wesentlich menschlicher sowie für die Mitarbeiter motivierender, basierend darauf das sie Freude an der Arbeit haben und dadurch einfach freiwillig mehr Einsatz zeigen od. auch mal bei der Arbeitszeit alle 5e grade lassen. Wer sich ständig durch mehr Geld od. Anerkennung...
  3. Gerüchteküche

Keine Angst, ich spiele schon seit 20 Jahren online und hab so typen wie Bösewicht schon rl gesehen :D, ach was waren die auf LAN`s immer lieb hehe, im vl grosse klappe nix dahinter und im rl kleine Jammerlappen die bei Mammi wohnen od. gesponsert werden, dann hier auf dicke Hose und Erfahrung...
  4. Gerüchteküche

Naja, ich weiß was es heißt als underdog gegen eine od. mehrere Allianzen zu kämpfen, auf Kappa haben wir (Kappakrieger) 6 Monate gegen 4x so grosse Gegner gekämpft (Zahnfee) und am Ende fusioniert. Daher kamen bei mir über 2mio. Deffbash zusammen und den 100.000 Hilfe Award hatte jeder von...
  5. Gerüchteküche

Das habe ich beim Verrat von CROWN an NA auch gedacht aber es war nur kurz spannend dann zogen wir mit Bnd gleich, wodurch kurz ein Patt entstand, kurz darauf löste sich Crown auf und NIP war nur FUTTER. Dann freute man sich schon auf den CB+Partner Kampf aber das war ein völliges Debakel :(...
  6. Warnung vor Legion of The Damned

Mich würde es sehr sehr stark wundern :D
  7. Gerüchteküche

Blub und mal wieder nur blub, alle mit denen ich auf diesen Server kam, sind jetzt bei NA od. Zahnfee also was weißt du schon ? nix wie immer hehe , ich habe Mitleid mit so einem armen Wicht. PS:Aufs Maul haha, das sind immer die Besten die im vl mit sowas kommen und im rl ganz kleine...
  8. Gerüchteküche