Suchergebnisse

1. neue Welten

Gibt es einen Grund, warum in den letzten Monaten keine Welten starten?
  2. Bauerndörfer Loyalitätsverlust

1. Da wir uns in der Ally gerade darüber "streiten": Kann alleine der Questmalus "Loyalitätsverlust" (BDs verlieren für x Stunden 5% Stimmung pro STunde) einen AUfstand auslösen (Stimmun unter 80%, sinkt aber weiter -> Aufstand?) 2. Unabhängig davon nur um nochmal sicher zu gehen: Durch...
  3. Kampfpunkte Inselquest/Bauerndörfer

Warum bekommt man bei Inselquest Kampfpunkte für besiegte Einheiten bei Bauerndörfern aber nicht? Edit: PS: Bitte keine "This ist Grepolis"-Smiley...
  4. Allianz Meer 46 sucht Mitglieder

WICHTIG: Meer 43, sowie Nachbarn 33, 34 und 44 sind gesucht! Ich (bereits auf Sigma und Xi aktiv) suche für die Allianz (Legio fortissimi Militis) von mir und drei (ebenfalls in Strategiespielen erfahrenen) Freunden noch Mitglieder. Bei Interesse bitte ingame melden. Danke!
  5. VII PrätorianerLegion sucht Mitglieder

Wir, die VII PrätorianerLegion, suchen noch aktive Mitglieder im Nord-Osten von Xi (am besten Meer 73 oder 74 (Wo bin ich?)). Wir sind eine eher kleine, aber aktive Alianz und nehmen Spieler aller Größe gerne auf. Bei Interesse bitte bei Miruga Meltasar (am besten ingame) melden.
  6. Bauerndörfer erobern (V2)

Was passierte eigentlich wenn ich ein Bauerndorf angreife (z.B. mit 60 Schwertis zur Verteidigung), dann aber nur ein Teil der verteidiger beseitigen kann (47). Muss ich dann beim nächsten Versuch wieder gegen die volle Menge (60) kämpfen oder nur gegen die, die ich letztes mal nicht besiegt...
  7. Ideenfreischaltung

Wann wird eine Idee überprüft (also freigeschaltet oder in den Schreder verschoben)? Ich habe Donnersttag eine Idde gepostet, aber ist noch nicht wieder aufgetaucht, auch nicht im Schreder.
  8. Stadt suchen

Gibt es irgentwo eine Funktion eine bestimmte Stadt zu suchen?
  9. Welcher Gott?

Ich frag einfach mal: welche Gott ist am Anfang gut geignet?
  10. "Die Drachenreiter": Jeder ist Willkommen!

Wir sind zurzeit noch im Aufbau (17 Mitglieder), d.h. wir können jeden gebrauchen. ;) Wir helfen einnander so gut wir können und verhalten uns gegenüber anderen Spielern und Alianzen so fair wie möglich (keine Bündnisskündigungen, mit anschließendem Sofort-Dauerangriff, etc.)! :grepolis...
  11. Rechte in Alianzen

Was bringen die verschiedenen rechte in Alianzen (Gründer, Leiter, einladungen, Diplomatie, Rundschreiben, Forenmoderator und internes Forum)? Welch Vorteile/Möglichkeiten haben Spielr die diese rechte haben?
  12. Alianzen beitreten

Ich weiß die frage hört sich jetzt lächerlich an, aber wie geht das eigentlich? Würd mich über schnelle Antworten freuen.