Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

dann sind die noch nicht frei gegeben ... inno gibt nach irgendwelchen regeln die keiner kennt die inseln zum siedeln frei aber wann weiss man nicht :D
  2. Gerüchteküche

18 Stunden Angriffe ... teilweise einfach nur als Psycho Spielchen zum Nerven mit 10 FS dann Kolo.. Spitzen Leistung echt ...
  3. Feedback: neue Welt Kasmenai

Nen Weltenspeed von 1 ...gähn trotz Berufsleben nix für mich ...auch wenns ne Revo ist
  4. Feedback: Forenevents

wenn man auf den namen klickt und dann unterhaltung starten dann kann ja nix schief gehen oder :D ja klar weil einem das ja nicht schon peinlich genug ist ... dann fragt man mal wo alle sich drüber lustig machen können :D guter Plan danke ...
  5. Feedback: Forenevents

ich habe eine nachricht geschrieben ... aber die scheint ja nicht gelesen zu werden ... warum auch PNs lesen und ich gehe tatsächlich auch arbeiten tagtäglich.. 12 stunden ... deswegen schaffe ich es trotzdem innerhalb 24 stunden mal in mein postfach zu schauen und jemandem auf die sprünge zu...
  6. Feedback: Forenevents

So und ich bin bissel verpeilt beim neuen Event im Forum ... Wie soll ich ihm denn die Bilder schicken? Wenn ich sie per link setze sieht man nix sondern muss drauf klicken.... und nen screenshot zeigt er mir hier gar nicht an .... Und der Gute Eventaccount beantwortet die Frage leider nicht...
  7. Feedback: neue Welt Helike

na ich hoffe doch mal mit den 10 Stunden ist die Länge der Revolte gemeint :D
  8. Grafikfehler, Spiel unspielbar

blödsinn die arbeiten nicht zusammen das sind fans die beschlossen haben was dafür zu basteln um vielleicht nen pfennig werbung abzukriegen ansonsten weil sie das spiel halt mögen wende dich mit deiner gruseligen Rechtschreibung an den Entwickler von DIO TOOLS
  9. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Natürlich kannst du so ein komplexes Event nicht in der App spielen Ist doch wieder mal klar gewesen,oder?!
  10. Gerüchteküche

beleidigen ist nicht notwendig wenn erwachsene Menschen in einer Ally spielen ausserdem hatten wir eine lange zusammenarbeit die mal mehr mal weniger fruchtbar war da soll es sogar noch paar leute geben die sich gegenseitig bissel schätzen :D
  11. Gerüchteküche

auch nicht viel städte wechseln zu uns städte zu denen spieler sind unerklärlicherweise im Urlaub auf einmal das übliche halt wenn man versucht das Meer aufzuräumen und blau zu färben
  12. Wann werden neue Inseln mit BDs in entfernteren Meeren freigeschaltet

Dann wäre auch ein Early Colonization nicht notwendig Inno wirbt immer noch damit das es ein Strategie Spiel ist welche Strategie soll man nehmen wenn man alleine auf ne Welt geht immer abgefarmt werden? das nicht mehr machen? oder einfach weit weg siedeln um sich da neu aufzubauen und die...
  13. Wann werden neue Inseln mit BDs in entfernteren Meeren freigeschaltet

na super ... toll durchdacht Inno Vielen Dank jedenfalls für die hilfreichen Antworten ... .
  14. Wann werden neue Inseln mit BDs in entfernteren Meeren freigeschaltet

hab ich nicht was von sinnvollen antworten erwähnt? was heisst genug neustarter und wo sollen die anfangen ... wenn ich also warten muss bist mal ein neuer ins M52 gesetzt wird werd ich ja alt und grau und kann es ja einfach gleich lassen alleine irgendwo zu starten
  15. Wann werden neue Inseln mit BDs in entfernteren Meeren freigeschaltet

Ja liebe Leute das neue Early Colonisation macht ja so richtig Sinn wenn mit deinem Kolo nicht vernünftig ausser Reichweite kommen kannst weil da eh nur Affenfelsen sind und du dich da nicht aufbauen kannst. Daher die Frage nach welchem System schaltet Inno neue BD Inseln frei? Anzahl der...
  16. Gerüchteküche

Nix neues hier
  17. Gerüchteküche

und zwar mehrmals .... wie sollen die denn in verschiedenen allys sein wenn die welt noch nicht gestartet ist wie ich vorher auch schon sagte Ally Einladungslink verschicken ..oder in nen skype channel setzen oder wo auch immer die sich mit dir unterhalten da packt man sich echt an den Kopf...
  18. Gerüchteküche

Kourus bei dir kann man echt nicht glauben das das spiel schon länger spielst spieler die auf der welt bereits einen account haben können so nicht eingeladen werden wenn neue welt startet ally machen und den allianz link verschicken ....
  19. Gerüchteküche

da halte ich es mit Obelix .. das arme Wildschwein
  20. Gerüchteküche

Ich seh nur noch Enten