Suchergebnisse

1. Award-Datum nicht korrekt.

Ich habe gestern, also am 26.12.12, als Angreifer die meisten Einheiten auf meiner Welt besiegt. Laut Award habe ich diese ruhmreiche Tat aber heute, also am 27.12.12, vollbracht. OK, die Auswertung kann erst am nächsten Tag erfolgen (00:00:00 Uhr), dann müsste aber trotzdem korrekterweise das...
  2. Kolo-Angriff mit mythischen Einheiten

Mythische Einheiten können nur Städte unterstützen, in denen derselbe Gott angebetet wird. Das ist klar. Wie verhält es sich bei einem Angriff mit Kolo und mythischen Einheiten? Die Einheiten, die das Kolo begleiten, bleiben ja während der Belagerung in der angegriffenen Stadt. Wenn in...
  3. Spio-Angriff

http://www.youscreen.de/59fc853704.jpg Wieso kann ich, obwohl alle meine Einheiten vernichtet wurden, die gegnerischen See-Einheiten sehen?
  4. Teilabzug bei Belagerung

Wenn während einer Belagerung einige Truppen zurückgeschickt werden, die zusammen mit dem Kolo angekommen sind, wird dann die Belagerung vorzeitig abgebrochen?
  5. Bauerndorf-Übersicht

Gibt es eine Möglichkeit, in der Bauerndorf-Übersicht mit einem Klick alle Bauerndörfer zu aktivieren? Wenn ja, wie geht das? Danke!
  6. Unterstützung durch Götter

Ich habe eine Stadt erobert, dort wurde Zeus angebetet. Die unmittelbar nach Beginn meiner Belagerung eingetroffene Unterstützung mit zwei Minotauren (!) wurde automatisch wieder zurückgeschickt! Das passt doch nicht! Es ist doch der gleiche Gott.
  7. Unterstützung

Ich möchte, dass meine Unterstützung (Def) unmittelbar nach dem eigentlichen Angriff (incl. Kolo) am Zielort eintrifft. Also muss ich meine Unterstützung schon starten, bevor mein Kolo die zu erobernde Stadt erreicht, sie also noch in Feindeshand ist. Frage: In diesem Fall muss ich doch die...
  8. Olympische Spiele

Die O. S. dauern 24 Stunden und können in jeder Stadt nur einmal zugleich abgehalten werden. Ein Frage zum Verständnis: Ich besitze 4 Städte. Kann ich in den 4 Städten parallel die Spiele abhalten, so dass ich pro Tag auf 4 zusätzliche Kulturpunkte komme?
  9. Durchführung Fusion

Hallo, wie läuft die Durchführung einer Fusion zwischen zwei Allianzen ab? Das würde mich wirklich interessieren! In der Wiki kann ich dazu nichts finden. Gibt es Regeln, die zu beachten es gilt? Löst sich einfach eine Allianz auf und die Mitglieder schließen sich der anderen an...