Suchergebnisse

1. neue Welten

Gibt es einen Grund, warum in den letzten Monaten keine Welten starten?
  2. Tauziehen

GPet braucht vllt. mal kurz Hilfe: 8
  3. Kann man Grepolis empfehlen ?

Wer FoE spielt könnt eauch an Grepo gefallen finden. Ansonsten stimme ich hier dem Konsens zu: Quests weg, (Gold-)Boni weg, Ideen aus dem Forum umsetzten (und nicht zu so einem Mist wie den WWs verdrehen), DANN kann man das empfehlen...
  4. Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

Wen es noch meh Götter gibt auf jeden Fall sinnvoll... In Richtung Spezilisierung wäre es vllt. auh interessant, das man einen Hauptgott (mit stärkerer Gunst-reg., größerem Speicher, effektiveren Zauber, etc. (oder Teile davon)) hat und eine begrenzte Anzahl (z.B. 3) nebengötter. DAS würde...
  5. Religion

Kain & Abel (ok, der wurde umgebracht), Set... Und dann heißt es weiter:
  6. Religion

Müsste man da nicht wieder beweisen?
  7. Religion

Aber man kann die Frage ja mal stellen. Warum immer Totschlagargumente? Die ja genaugenommen nur eingeschränkt stimmt (also die Gravitationstheorie (alles ist relativ...)). Und was hindert dich daran diese Argumentation für die "Schöpfungstheorie" anzuwenden? Und was sind deine "diversen...
  8. Religion

@diodemus: Totschagargument. Disskussion beendet. @Bartbagi: Natürlich ist Tupac einigermaßen (das Wort kann jeder interpretieren wie er will) extrem in seinen Ansichten, und schon beim Namen HolyJesus frag ich mich welche religiöse Überzeugung derjenige hat (hält er ich für Jesus?), ob man die...
  9. Religion

Sollte sie nicht "wahr sein" (und das kann man nicht ausschießen, wenn man gewisses intelektuelles Niveau der Diskussin wünscht (genauso kann ma aber auch ihre Wahrheit nicht ausschließen)), wäre die Evoltutionstheorie durchaus ein Phänomen, das sspezifisch für unsere Kultur sein könnte... Im...
  10. Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

Das gibt der Therad nicht her. Fünf (sechs) Götter reichen. :grepolis:
  11. Nachrichten an Inselmitglieder

Da kommt dann im Early-Game massenhaft Ally-Werbung-Spam...
  12. Inventar Verbesserung!

Inventar Abschaffung!
  13. Religion

Wer tituliert hier alle anderen als "religiös Verblendete"? Und ist nicht eigentlich der Atheismus auch eine Religion (Gaube an die Evolution und so... (und jetzt erzählt nicht mir das sei alles lükenlos bewiesen))?
  14. Neues Chatsystem (V 2.0)

Irgentwann schmeckt der auch nicht mehr... Ob Inno bewusst ist, dass sie damit Spieler wie mich vergraueln?
  15. eMail-Benachrichtigung bei Angriffen

Im Gegensatz zu eingehenden Angriffen könntest du dir für die gebäude auch selber einen Wecker stellen... Dagegen, ich will auch ne Chance haben eine Stadt überraschend zu erobern...
  16. Fehler in Artikeln

Stufe 34 müsste 915 sein...
  17. Fehlerbehebung leicht gemacht

???????????
  18. Quest Zauber auf andere member der eigenen ally anwendebar ?

Was einige hier zu vergessen scheinen: Man kann jeden Modus nur einmal pro Stadt wirken, hätte also trotz dieser Möglichkeit immer noch höchstens 5% Deff.- bzw. 10% Off.-Bonus (hier können sich übrigens die ständigen Deff.-Vorteil-Bemängeler freuen)...
  19. Schnelles Kolonieschiff

Ich denke nicht, dass es das wirklich bringt, nehm den Questbonus und du hast deine 33% beinahe...
  20. Bauern in den Städten ausbilden

Schatzmeister - dein Ernst? wenn ich ein Zusatzgebäude baue ist die Höhle eh auf 10... Pfarrer - geht nicht, nicht der Tempel produziert Gunst sondern alle Tempel des Gottes zusammen, deshalb overpowered, abgesehen davon unpassender Name... Soldat/Schiffsbauer - zwei verschiedene Systeme für...