Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Er ist so gut dass er dich jedes mal bekommt in einer Zeit wo du zur Arbeit bist, nachdem er 5 mal golden musste - auch während du weg warst ;)
  2. Gerüchteküche

Mittlerweile reichen wohl die Olympischen Spiele Kulturpunktetechnisch nicht mehr aus.
  3. Gerüchteküche

Tja, idiotisch, da irgendwann er so viel Olympische Stadtfeste machen muss, dass die Punkte verloren gehen. Glaube ist ja ab jetzt etwa der Fall.
  4. Gerüchteküche

Hm, bin wirklich von einem Bündnis ausgegangen. Aber so ist es auch interessant. Hab es eigentlich so geschrieben das Teletubbies und Sin Honor eine Einheit sind, weil ich ja wie gesagt vom BND ausging. Ist wohl doch nicht so. Meine Informationen sind auch bald veraltet. Schätze die Schlingel...
  5. Gerüchteküche

Ich weiß mit wem ich hier rede. Informiert habe ich mich auch, war vor ein-zwei Wochen noch in der Allianz. Als würde ich nicht die Spieler kennen, die viel Gold in diesem Spiel benutzen. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb so ein Tonfall jetzt hier geschieht. Seltsam. Gier kennt...
  6. Gerüchteküche

Vermutlich meinst du mit Anti-Sin Honor Bündnis: Gottermythen, Erzengel und Blacksheep Ressurection? Aber Chaos Theory wusste schon vor der Umfrage, das ihr mit Teletubbies ein Bündnis habt, weshalb sie sowas geplant hatten, da sie vollkommen Vertrauen in euch hatten, das ihr Chaos Theory...
  7. Gerüchteküche

Der iEO Thread ist bei denen geschlossen gewesen als ich Wochen lang da war. Hat sich nicht geändert. "Man solle doch X oder Y anschreiben", jaja. Später wurde veröffentlicht von Witchbeast, der später die Allianz verließ nachdem er im Forum "eine Verwarnung" bekam (kam mir vor wie ein Kind...
  8. Gerüchteküche

Da versucht jemand gerade meine Stadt zu erobern, obwohl er 42% Moral hat. *facepalm*
  9. Gerüchteküche

Ich kann nachvollziehen das es so rüberkommt. Bei diesem Spieler allerdings ist noch was anderes was man wissen muss: Er kam erst vor kurzem auf der Welt und in wenigen Tagen hat er so viele Slots. Wenn es kein Doppelaccount oder etc ist, dann ist hier aber wirklich 100 Euro+ Einsatz. Ich...
  10. Gerüchteküche

Langsam ist es doch krank, wie viel Geld man steckt für das Spiel. Ich vermute langsam Doppelaccount mit Kreditkartenbetrug. Eine Stadt, die gegen 12 Uhr gegründet wurde, hat man von 997 auf 3200 Pkt gegoldet. Edit: 15 Min später: 3384 Pkt mittlerweile
  11. Gerüchteküche

Keine Sorge, Zolero goldet sich einfach eine 2000 Punkte Stadt hoch zu 13000+ Punkten. Außerdem 4+ volle Offs mit Mythischen Einheiten und Katapulten innerhalb drei Stunden. Fünf Kolos hat er innerhalb von 12 auch noch gegoldet. Ach und sprechen wir gar nicht von Slots. Jede 4 Stunden laufen in...
  12. Werden unbenutzte Kampfpunkte bei einem Neustart entfernt?

Die habe ich ebend schon angeschaut - man weiß aber Nie ob die Aktuell ist. Muss ich dann einfach so glauben. Bleibe dann oben im M88 und siedele das komplette Meer (: Vielen Dank euch zwei.
  13. Werden unbenutzte Kampfpunkte bei einem Neustart entfernt?

Eine recht wichtige Frage für mich. Sagen wir mal ich hätte noch 18000 Kampfpunkte zum ausgeben, würden sie weg sein wenn ich neustart drücke? Ich habe schon eine Google Suche betätigt, allerdings kam nichts brauchwürdiges raus. Vielen Dank, Der Typ der auf Carphi am Rande der Welt sitzt.
  14. Gerüchteküche

Verliere heute ein paar Städte. Wobei ein Kolo wieder rausgeschossen wurde, der Arme Kerl bekam nicht mal UT von seiner Allianz. Habe jemand auf der Insel gebeten das Kolo rauszuschießen und sehe da: Er tats. Habe ihm mit Zauber belohnt. Chaos Theory
  15. Gerüchteküche

Oh, entschuldigung. Sei geeehrt das ich dein Name wenigstens etwas in Erinnerung habe, denn ich merke mir Namen eigentlich nie (Schule usw.) "Frühling12" werde ich mir jetzt merken.
  16. Gerüchteküche

Das "..." ist nicht umsonst da. Glaube er schläft von 14 - 17 Uhr, danach hat er gestern Angriffe und Kolo gestartet. Willkommen im Grepolis Forum! Na, willste dein Chef verteidigen :D? Die Reservierungen auf mich waren drauf und selbst in Sin Honor Gebieten, wo übrigens abgemacht wurde das...
  17. Gerüchteküche

Sorry, ich habe ein Real-Life, entgegensatz zu zolero20 , welcher Frühmitternachts angreift, 7 Uhr angreift, 10 Uhr angreift, 13 Uhr angreift, ... War in Schule. Bekommst PN
  18. Gerüchteküche

Nachdem das 5. Kolo von zolero20 gekickt wurde (er hatte keine SD oder LD getimet heute morgen, hat er nach seiner 9. gegoldete Truppe nun meine Städte unter Kontrolle. Dies zeigt doch, wie viel Skill man noch in Grepolis braucht: Hast du... - Schlechtes Timing - Schlechte Truppenverteilung -...
  19. Gerüchteküche

Nein, zum Glück goldet er nicht sein 4. Kolo. Denke es kommt morgen gegen Mittag, wenn er ganz Verrückt ist sogar kurz bevor ich aufwache/kurz danach. Hier sind mal so ziemlich alle Berichte die in den letzten 5 Stunden sich abgespielt haben um die Haupstadt und einer anderen...
  20. Gerüchteküche

Ja, zumindestens laut einer Website. Fahl 300 KP, bis er mich versuchte im NB zu erobern.