Suchergebnisse

1. lumpamensch

Gerüchteküche

2. lumpamensch

Gerüchteküche

biste de wieder das Weite suchst :p
  3. lumpamensch

Gerüchteküche

jeder? wo steht das?
  4. lumpamensch

Gerüchteküche

5. lumpamensch

Gerüchte und Spekulationen

Würden manche ihre Energie, die sie in das Umbenennen (manchmal schon beleidigend) ihrer Städte stecken, ins Spiel übernehmen, könnten sie auch mal was erobern bzw. erfolgreich defen! Dann müßten sie auch nicht nach verlorener Stadt noch Heulmails verschicken.........
  6. lumpamensch

macht er doch
  7. lumpamensch

weist doch Devi wir sind so böse ............
  8. lumpamensch

9. lumpamensch

Weltwunder ...mal so nebenbei

und was hab ich/wir dann davon????????? ich möchte und ich denke das wolllen viele andere auch, mit meiner alli bashen, Feinde ärgern, Städte erobern, Spass haben und nicht schon Monate vor ww, Städte siedeln, dann stupide Ressi schieben, den Mitspielern in den Popo treten, weil keiner mehr...
  10. lumpamensch

Friedenszeit Ostern 2016

bissi mehr Info wäre nicht schlecht, also von wann bis wann sie gelten würde z.B., wobei wer keine Zeit hat, für den gibts den U-mod!
  11. lumpamensch

Gesucht wird....

ohjaaaaaa, da schließ ich mich doch gleich an, bitte, bitte, wenn irgendjemand was weis, melden!!!
  12. lumpamensch

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

unterzeichnet
  13. lumpamensch

M0eroom

ui, chic, chic
  14. lumpamensch

M0eroom

15. lumpamensch

DDOS Attacken auf Innogames

sicher? http://www.youscreen.de/tcwjzumi63.jpg
  16. lumpamensch

Neueste Gerüchteküche

nanana, wir wollen mal nicht übertreiben, du zählst wohl auch eins, zwei, viele
  17. lumpamensch

Gerüchteküche

schon komisch das einige dieser "Einzelgänger" wie du uns betitelst, schon jahrelang und immer wieder gerne zusammenspielen!
  18. lumpamensch

Ideensammlung

Berichte auf einmal veröffentlichen Inselansicht-Freund-Neutral-oder-Feind-sichtbar-machen! Unterstützer des Tages Award
  19. lumpamensch

Neueste Gerüchteküche

ich auch
  20. lumpamensch

Gerüchteküche