Suchergebnisse

1. RavinMent4l

Gerüchteküche

Suche Streit In deinem Meer gibts ja auch kaum aktive Menschen haha
  2. RavinMent4l

Gerüchteküche

Schade, ich bin ja dafür dass man wieder Gerüchte in die Welt setzt und sich alle darüber streiten. Ich fange dann einfach mal wieder an... "xD" Und hat 5 Kolos damals von Hellfire gefressen, sollte doch dir grade zugute kommen dass sich keiner wehrt lachsalto.
  3. RavinMent4l

Gerüchteküche

So still hier, keiner der hier Sprüche klopfen möchte?
  4. RavinMent4l

Gerüchteküche

Besser gesagt wer schummelt sich in andere Accounts und tritt dann aus ;) Aber dass es bei TTT vor ****söhnen nur wimmelt weiß mittlerweile auch jeder.
  5. RavinMent4l

Gerüchteküche

Würde man nicht die halbe Welt snitchen oder verraten würde mann auch besser dastehen wird gemunkelt. An jeder ecke Streit vom Zaun brechen und am Ende heulen dass alle gegen einen Spielen ist schon was feines.... Mit unfreundlichen Grüßen.
  6. RavinMent4l

Gerüchteküche

Sehr geehrter GRKER Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer oben genannten Stellenausschreibung als Fleischereifachverkäufer. Hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen zum 20.11.2017 Ihre Unterlagen werden von uns sorgfältig und individuell geprüft. Dies kann einige Zeit...
  7. RavinMent4l

Gerüchteküche

Schreibt hier drin jetzt jeder kelb?
  8. RavinMent4l

Gerüchteküche

9. RavinMent4l

Gerüchteküche

Stech dich um mfg.
  10. RavinMent4l

Gerüchteküche

Hi. Ich wurde vor kurzem geddost (weil ich in einem Spiel namens Minecraft einen anderen Spieler getötet habe) und weiß nicht was ich tun soll.
  11. RavinMent4l

Gerüchteküche

Schon 2 Tage ruhe, habt ihr alle n Forumbann gefressen? lg
  12. RavinMent4l

Gerüchteküche

Solltest du mal an diversen "Topspielern" weiter reichen lachi
  13. RavinMent4l

Gerüchteküche

Zählen will gelernt sein.
  14. RavinMent4l

Gerüchteküche

Das ist sowas von 2012 was du von dir gibst. Rede einfach nicht, wenn du nur Halbwissen besitzt oder dein Stand 5 Jahre alt ist. hast du Ara und Mortem Botsupport gegeben? Das würde dann den Bann erklären. Wenn du heutzutage von einem anständigem Provider einen HWID-Bann frisst kannst du durch...
  15. RavinMent4l

Gerüchteküche

Dein Kommentar zeigt, dass du nicht der Schlauste bist. Regedit.exe gibt dir einen HWID gebannten Account nicht zurück bzw. unbannt ihn nicht. Warst wohl zu viel auf epvp unterwegs lachi
  16. RavinMent4l

Gerüchteküche

+1 Am besten Account an HWID binden damit die Schwachköpfe es auch mal lernen.
  17. RavinMent4l

Gerüchteküche

Erstmal dicke Töne spucken, jedoch ohne Bot schlecht wie Brot. Tja, da fällt wohl auch seinem Insolvenzberater die Brille vom Kopp. mufg
  18. RavinMent4l

Gerüchteküche

Das Video fasst es ziemlich gut. https://vid.pr0gramm.com/2016/12/12/92319bec11bfe7bf.mp4
  19. RavinMent4l

Gerüchteküche

Gerüchte sind Furchtbar... Ich erzähl doch auch nicht rum, dass die brücke unter der CÄÄSAAR wohnt abgerissen wird, obwohl es vielleicht nicht stimmt...
  20. RavinMent4l

Gerüchteküche

Nur eine?