Suchergebnisse

1. ilkius2000

Grepolis Attack - Sound Alarm

Genau daran hat es gelegen..Danke für den Tip !
  2. ilkius2000

Grepolis Attack - Sound Alarm

Benutze auch FF-Version 34 .0,bei mir funktionieren die Tools (Quack und Dio ) auch nach mehrmaligem wechseln der Reihenfolge nicht. :(
  3. ilkius2000

Gerüchteküche

Das wäre wirklich cool...ich kenne mich nicht sooooo gut aus mit den Helden,aber kann es sein, das dein Held mitgeschickt wurde,und ER die Ressis erbeutet hat ? :confused:
  4. ilkius2000

Spios

Wird hier jetzt mal irgendwas unternommen,oder sind alle "wichtigen" Supporter im UM ??? Traurig das man nach 24 h nichtmal ein Feedback von nem "Teamler" bekommt......gut das ich kein " Fehler-Ticket" geschrieben habe,da würde ich dann wohl bis Weihnachten auf ne Antwort bzw plausible...
  5. ilkius2000

Spios

Ich habe/hatte schon meine Gründe,weshalb ich nicht die Höhle in 1000er Schritten leerspionieren wollte... :D Trotz allem besteht das Problem noch immer
  6. ilkius2000

Spios

.... Natürlich hab ich das alles schon MEHRFACH versucht.....bin auch nicht der einzigste,der dieses Problem zur Zeit hat... Probier es mal aus,ob es bei dir reibungslos funktioniert.... es geht nicht darum,das ich keinen spio absenden kann,sondern darum,das ich das silber,welches ich...
  7. ilkius2000

Spios

Funktioniert noch immer nicht...
  8. ilkius2000

Spios

schön...bei mir gestern bzw vor 5 h auch ;)
  9. ilkius2000

Spios

Evtl gibt es ne einfache erklärung für diesen "Fehler" ,daher schreib ich den auch nicht unter "FEHLERMELDUNGEN" Folgendes Problem..(tritt auch bei anderen Mitspielern auf ) : Ich möchte einen Spio losschicken,und gebe eine Zahl ein,mit wieviel Silber der Kumpel nun losrennen soll...
  10. ilkius2000

Feiglinge & Verräter

:cool:
  11. ilkius2000

Gerüchteküche

Google mal : "Deichhörnchen"...ist intessanter,als solch eine Information,zumal du diese auch nichtmal belegen kannst. ;):cool:
  12. ilkius2000

Gerüchteküche

Damit der unwissende Lord endlich seinen Seelenfrieden findet : Es gab vorher keine Cleaner...wer auch immer dir versprochen hatte zu cleanen...derjenige hat in diesem Falle versagt... ;) Das ganze ist ja nun auch schon ein weilchen her.......wenn du deine Off schon wieder komplett...
  13. ilkius2000

Gerüchteküche

Habe gehört,das deine spärlichen "Angriffsversuche"nun schon wieder gescheitert sind...und das bei einer 3-Mann-Allianz.... *hust*.....
  14. ilkius2000

Anzeige Bug?

Evtl. auch Regen,Regenbogen,Schneeflocken ab November.... Dazu jetzt passend Maikäfer,die herumschwirren,kleine Igel welche aus dem Winterschlaf erwachen.... Rehe,die sich auf den Wiesen und Feldern tummeln,Bachläufe,in denen man die Forellen sieht... Fuchsmuttis,die ihrem Nachwuchs das Jagen...
  15. ilkius2000

Paysafecard - nur mit Registrierung

Es kann doch nicht sein,das trotz allen "Erklärungsversuchen" seitens INNO...hier seit TAGEN nix passiert......... KÜMMERT SICH JETZT JEMAND DARUM,ODER NICHT ???? Hier wird von einem auf den anderen geschoben,wer der Schuldige an dieser Misere ist....... Es ist egal,ob es nun global...
  16. ilkius2000

Weihnachtsfreiden Kolo

Die Frage des Thread-Erstellers bezog sich auf ein KOLO..... Selbst wenn er es vorher losschickt,würde es nicht ankommen,da der Friede ja länger dauert als 50 h....... Aber ich lass mich überraschen ;)
  17. ilkius2000

Weihnachtsfreiden Kolo

Während der Friedenszeit ist es nicht möglich,Angriffe zu schicken..... Belehrt mich eines besseren,wenn ich falsch liege ;)
  18. ilkius2000

Gut/schlecht

Ganz genau..geholfen wurde ja nicht wirklich.......Schade das ERIKA nicht mehr da ist......Man hätte alles sachlich klären können...aber Beleidigungen und versteckte Verspottungen sind bei den TEAMLERN ja sehr beliebt ;) War schon immer so :)
  19. ilkius2000

Gut/schlecht

Das bringt hier eh nix.....schade einfach um die Leute,die hier NEU anfangen,und sich nicht auskennen... Wenn ich bei anderen Browsergames so begrüsst werde,wie hier,dann lösch ich direkt meinen Account ;)
  20. ilkius2000

Gut/schlecht

Da kamen keine "Antworten" ,sondern Beleidigungen......und ich denk mal das haben wir alle nicht nötig.......Deine "Links" hast du ja erst später gepostet..... Wieso postest du solche hilfreichen Links nicht schon früher?? Bevor es zu Missverständnissen kommt??? NEE,lieber erstmal ein Fass...