Suchergebnisse

1. citi

Sperre Anmeldung ETA

Hmmm SUPER Danke für den Tipp, das werden wir wohl nicht gan ungeachtet lassen:D
  2. citi

Bonus auf alle Städte anwenden

Hi Es regt mich EXTREM auf, dass ich mir die Mühe mache, mal Kürbisse zu finden für den lächerlicen Bonus von 5% und dann wirds auch nur auf EINE von 156 Städten angewendet! Also das sollte schleunigst geändert werden, von der Kürbisaktion halte ich mal gar nix im Vergleich zu den...
  3. citi

Gastlogin

Ich verweise zum Statistiken einsehen auf http://de.grepostats.com. Das ist sowieso übersichtlicher...
  4. citi

Viel zu viele neue Welten??

Also ich finde, es werden wirklich zu viele Welten eröffnet-ihr, die ECHTEN noobs, habt gut reden-na und, 100 Spieler blablabla. Habt ihr auch bemekr,t dass man da vllt. etwas aufgebaut habt? Nein. das ist Inno egal und es geht nur ums Geld-kann man ja verstehen, aber man kann es nicht...
  5. citi

Untertitel von Städten

Wird nix. Ich halte davon auch nix und ich komme ohne Gruppen, aber trotzdem mit Verwalter gut zurecht! Und ich bin bei 141 Städten oder so...
  6. citi

Total war

Was Rome 2? Wo? wo? wo? *muss es habeeeeeeen*
  7. citi

Wiederöffnung älterer Welten

Also an meinem Beispiel Eta sind alle Randmeere noch frei und dort will eh kein großer Spieler hin. Außerdem lässt es sich aber technisch umsetzen, dass alte Spieler neue nicht angreifen können für 2 Monate. Das machen sie nur nicht, weil es GELD kostet. (einen neuen Server laufen lassen aber...
  8. citi

Feiglinge und Verräter von ETA!

Fühl dich doch nicht gleich kritisiert. War doch nur mal ne Anspielung^^ Wisst ihr was mit Jünger des Olymp ist? Punktemässig haben wir die jetzt sogar schon mit halber Mitgliederanzahl überholt :O
  9. citi

Coole Spiele

Also um LoL zu spielen, muss man unter 12 sein( ICH SPIELE DEN SCHROTT NICHT)!!!. Ich spiele nur Grepo ohne Ende und ab und zu Total War Spiele, Minecraft, worauf ich Bock hab.
  10. citi

Neuer Zauber (bei einem neuen Gott)

Aber spock ich dachte du wüsstest so viel übers Spiel. So schlecht ist der Ansatz gar nicht. Stell dir mal die Auswirkungen vor, wenn du damit das Kolo des Gegners ungeschützt durch Zauber erwischst...Alles zunichte. Für 500 Gunst schon sinnvoll.
  11. citi

Total war

The creative Assembly Ordener findest du unter dem Windows Symbol-->Computer-->Programme (falls windows 7 64 bit dann programme x64)
  12. citi

Also um wieder zu Gesprächsstoff anzuregen; Gaia lässt aber auch nach in letzter Zeit... http://de.grepostats.com/world/de8/alliance/7205/colonizations
  13. citi

Welche Macken im Spiel nerven euch besonders?

Ich finde auch schlimm: Das Abziehen von Truppen eher noch zurückschiucken nach einer Belagerung. Mittlerweile zeigt er ja die Truppen, die zurückgeschickt wurden, nach dem Zurückschicken der nächsten wieder an und dann kommt, dass sie gar nicht mehr da sind. Zum Kotzen.
  14. citi

Hi ich kenne dich zwar nicht, aber es ist schön, dass noch mehr als Clephian, towu, Rimiro, King knally titanmann und ich hier reinschauen.
  15. citi

Japp eben große Kl**** Nyx dahinter^^ Ansonsten gibts ne neue story: bei MEMENTO MORI gibts wohl seit Monaten Gerüchte über einen Verräter an uns-ich weiss von keinem. Mittlerweile haben sie zwei Mitglieder grundlos gekickt, bei einem weiss ich nur, dass sie von PB's ausgegangen sind und beim...
  16. citi

Mantikor

@Wärter: Mantis sind aber schon nicht schlecht. Mal eine Manti Truppe hinters Kolo getimt, ist es in 80 von 100 Fällen raus. Denn die Meisten vergessen die Landdeff zu timen, Mantis in der eigenen Offensive einzusetzen ist absolut sinnlos, denn sie bauen sich zu langsam nach und werden dafür bei...
  17. citi

Angriff nur aus Brandern

@lord cracker: doch, wenn ein kolo dabei ist, schon.
  18. citi

Umfrage: wieviel Gold habt ihr seit Beginn der Heldenwelt eingesetzt?

Da hast du recht (aegresco wasweissich, ich kann mir den Namen nicht merken) Ich bin auch für Sponsorpay, da hab ich einiges her;) Ist eine tolle Idee sowas.
  19. citi

Nunja, wer verteilt ist, kann mit besonders vielen Allianzen und Spielern im negativen Sinne Bekanntschaft machen. Mit nem Zentrum zum Front Deff Stellen wie bei paci siehts da schon besser aus:)
  20. citi

Brander

Da ist doch eine tolle taktik: brander zur See, getimte Biris vors Kolo und so 1500 Landdeff von jedem:) Daran hat der Angreifer viel Spaß versprech ich euch