Suchergebnisse

1. Sahlaadin

Wingdings

Guten Mittag, könnte man diese in das Forum den Außenbereich und die Interne Ankündiegug sowie in Nachrichten einbauen, um einfach ein schöneres und Ausgeflleneres Layout zu gestallten... oder gibt es für diese einen besonderen bb-code den ich nicht kenne^^....wäre wirklich nett
  2. Sahlaadin

Angriff

dumme frag..aber ich kenn die antwort nicht^^.. wenn einer nur mit transportbooten angreifft....voll besetzt.. ich seine ganzen schiffe zerschlage..bekomme ich die punkte->kulturpunkte..nur von den schiffen oder auch von allen mitgeführten soldaten..... MfG
  3. Sahlaadin

Angriff->Keine Überlebende->Punkte

Also mir geht es darum....bekomme ich dennoch die Punkte für den >Triumpfzug auch wenn keine Truppen zurückgekommen sind?...... Also..mein Bsp. Ich greife eine stadt an, die zuviele Soldaten hat um sie in einer wälle zu schrotten..also greife ich ein zweites mal mit einer anderen stadt...
  4. Sahlaadin

Adelung

Angenommen man hat 6/9 Kulturpunkten.... ein kolo und eine stadt die man adeln möchte.... brauch man bevor man einen adelt diese 9/9 Kultupunkten oder kann man diese auch währent dessen verdienen.... oder kann man einen Adeln auch ohne diese 9/9 kulturpunkte und was würde in dem fall...
  5. Sahlaadin

Götter-Zauber

Wenn ich auf der Karte auf einen Beliebiegen Spieler Klicke und dort auswähle..Göttliche Kräfte wirken...erscheint auf der Linken Seite die Zauber.. Die oberen sind bis jetzt bei mir grau.. Dennoch Klicke ich meinetwegen auf Zeus' Zorn.... das Wirken schild ist immer noch blau... Meine Frage...
  6. Sahlaadin

Götter wechsel

Mittlerweile kann ich im Tempel auf einen anderen Gott klicken und dort erscheint ein blaues Felt indem ich ein Götterwechsel vornehmen kann 1. habe ich dann den anderen Gott?(irgendwie dumme Frage aber dennoch...) 2.Welche Folgen hat der Wechsel? 3. Entfällt meine gewonnene Gunst...
  7. Sahlaadin

Simulator

Ich fände es schön, wenn man im Simulator seine Truppen direkt durch ein button eintragen könnte, weil ich nicht immer meine Truppenstärke im Kopf habe. Dadurch würde man, beim benutzn des Simulator, an schnelligkeit gewinnen.
  8. Sahlaadin

Verbesserung des Kampf-Berichts

Kampf-Bericht: Es ist nur eine kleine Veränderung, die mir am Herzen liegt: Im Berricht die Städte mit einem Link versehen so das man sofort wider auf die Stadt zugreifen kann. Das würde auch Helfen mit einem I-pod/Handy auf die jeweiliegen Städte zuzugreifen und Angriffe zu schicken.:)
  9. Sahlaadin

Stadt-Ausbu

Ich möchte eure Meinung zum Stadtausbau hören. Denkt ihr es wäre gut eine Stadt komplet auszubauen oder ist es wie bei dS das es mehr bringt wenn man es nicht Komplett ausgebaut hat?! Wie ist eure Meinung zu diesem Thema..:grepolis: