Suchergebnisse

1. sandro557

Witzige Sprüche :)

http://sprueche.woxikon.de/lustige-sprueche dreinschauen und sich kaputtlachen :D
  2. sandro557

Suche Account zum weiterspielen

Hallo, zuerst möchte ich in diesem Thread einigermassen etwas Ordnung. Bitte postet nur Sachen, die zu diesem Thema gehören. Ich suche einen Account, von jemandem, der aufhören will. Als Gegenleistung kann ich nicht viel machen, aber wer was will, soll es einfach schreiben. Laut...
  3. sandro557

Wo seid ihr alle?

Ich spiele nun seit ein paar Stunden wieder Grepolis (meinem Bruder zuliebe :) ) und frage mich jetzt: Wo seid ihr alle hin? Ich habe gesucht und gesucht aber keine einzige Person, an die ich mich erinnern kann ist noch hier... Woran liegt das? Falls jemand zu den folgenden Nämen mehr...
  4. sandro557

Zauber für Angriffe

2.0 ist echt ein Chaos... Wo kann ich auf einen Angriff einen Zauber wirken? Ey echt so ein schei... habe ich noch fast nie erlebt; auf jeden fall seid 2 Jahren nicht!!! Hoffe auf schnelle antwort, ich habe 2k und mein gegner 1.23 mio und muss zauber auf spioangriff schicken
  5. sandro557

Wieviel Stellen

Wieviel Stellen hat euer Passwort? Meins ist generiert worden und hat 999 Stellen
  6. sandro557

Werbung auf illegalen Seiten?

Ich habe wie viele wissen einen iPod touch... *Rest entfernt by Faark, hier muss nicht unbedingt eine 1x1 zu finden sein um Sachen mit Geräten zu machen, die der Hersteller nicht 'vorgesehen' hat* ...was nicht legal ist- kommt da [...], das ist ein anbieter, eine werbung von grepolis. Und mods...
  7. sandro557

Ingowo (Platz 8) löscht sich

Hello Volks, Ingowo hat nun auch wegen v2 Hyperborea aufgegeben. Für alle die auf Städtejagd sind: Ingowo war im Meer 35 und Umgebung. Ingowo ist der Spieler der gezwungen wird aufzuhören! Wie gesagt: Er hat zu Hause schlechte Internetverbindung (ich sag mal damit ich nicht zu viel...
  8. sandro557

Tot durch v2

Einst war ich ein guter Erfahrener Krieger. Ich bin immer noch ein Krieger, nicht mehr auf Grepolis, nein aus Ikariam. Hier an alle Freunde und Feinde: Ich werde Grepolis verlassen! Ich mag die Sperre und die Version 2.15 nicht! @Grufti1 In meiner 12 steht von mir etwa 50...
  9. sandro557

Meer 35 und 36 - -300- Die Auserwählten suchen Memer!

Hallo Hyperborea! Wir, -300- Die Auserwählten, suchen noch Member. Es reicht wenn ihr jeden 3. Tag on geht! Wir sind im Meer 35 und 36 teilweise mehr, teilweise weniger am weitesten verbreitet. LG Sandro
  10. sandro557

kriegserklärung an Left4Dead

Ein schatten fiel auf Left4Dead als Die 500 und Die 400 auf sie zustürmten um sie zu vernichten. Nach dem Sieg über Desert Oparations breiten wir uns in vielen verschiedene Meeren aus. flieht, solange ihr noch könnt, denn die 400 und die 500 haben das Kriegbeil ausgegraben. ganz Hyperborea...