Suchergebnisse

1. Kimao

Suche Alli, die WWs bauen wird ( bitte mit etwas Erfahrung )

Ich werde auf Zancle starten und bin auf der Suche nach einer Allianz, die weiß was sie tut und zudem vorhat, WWs zu bauen. ( Viele mögen sagen, dass kaum einer mehr WWs bauen wird und die eh doof sind, aber ich hab noch nie welche gebaut und würde das daher gerne mal ausprobieren :) ) Ich will...
  2. Kimao

Bitte um Mithilfe :)

Ich hab gerade DEN mega ausraster leute... ich schreibe seit 8 Jahren Kurzgeschichten und nehme auch an Ausschreibungen teil, aber jetzt fällt mir echt alles aus dem Gesicht... Ich hab eben eine Mail bekommen, dass eine meiner in einer Anthologie veröffentlichten Geschichten beim Vincent Preis...
  3. Kimao

Serverprobleme?

Hey, ich hab gerade das Problem, dass ich in keine meiner Welten mehr reinkomme. Zuerst ging Ely nicht, dann hab ichs auf Sinope versucht. Das ging. Jetzt bin ich wieder raus, um in Ely zu gehen und nun werd ich in keine mehr eingeloggt. Erst ewig lange Wartezeiten, dann entweder den Hinweis...
  4. Kimao

Zweifelhafte Privatnachricht

Huhu, die folgende Nachricht hab ich gerade in meinem Posteingang gefunden und die kommt mir irgendwie komisch vor.
  5. Kimao

Internetverbindung teilen

Mein Freund und ich teilen uns an den Wochenenden eine Internetverbindung. Ich habe in den FAQ gelesen, dass man unter Einstellungen "Internetverbindung teilen" und dann die Spielernamen eingeben kann. Meine Frage: Wo finde ich diesen Button "Einstellungen"? Schonmal recht herzlichen...