Suchergebnisse

1. Treno

Mythische Einheiten bei Belagerung

Welt Carphi Wir wundern uns gerade darüber, dass wir bei unserem Kolo zwar die Gottgesandten als Unterstützung schicken können, aber die anderen mythische Einheit die wir schickten, kehrte wieder zurück. Mit dem Kolo wurde keine mythische Einheit mitgeschickt. Es ist eine ganz normale...
  2. Treno

Em 2012

Wir einige sicher mitbekommen haben, geschiet zZ in der Ukraine dem Gastgegeberland der EM2012 schreckliches! Für die EM werden in der Ukraine Hunde sowie Katzen bei lebendigem Leibe verbrannt, vergiftet...regelrecht hingerichtet! Das es in gewissen Teilen der Welt Tiere wirklich schwer...
  3. Treno

Lustige Video´s

hakkende Oma http://www.youtube.com/watch?v=lyfddkqjens&feature=share
  4. Treno

Für die suchenden Allianzen

Da es eher üblich ist das Member sich bei einer Allianz bewerben, drehen wir das doch mal um. Ihr habt zwar schon fleißig viele IGM´s geschrieben,doch möchten wir auch anderen eine Chance geben. Hiermit darf sich jede Allianz (per IGM) gerne bei mir bewerben. Die Texte sollten schon (.)...
  5. Treno

Massenally einmal anders

liebe leute wie jeder weis, sind massenallys in grepolis eher unbeliebt. aber ich hab was neues... das sprengt alles was es bisher gab! Bersärk hat mitlerweile ihren 7ten wing :rolleyes: ich sehe in den meeren immer mehr geisterstädte, wo vorher bersärk waren. selbst 2 wings sind mehr als...
  6. Treno

wieder einmal support-problem-ingame-(nur ein gerücht)[?]

liebe leute ja es nervt! aber um es vlt einmal aufzugreifen, da es sicherlich mehrfach soetwas vorgekommen ist,auch wenn es die meisten mitlerweile nerven dürfte. es soll vorgekommen sein, das dass passwort eines members durch den support geändert wurde und dieser somit keinen zugroiff...
  7. Treno

Blitze

ich hab zwar schon das forum gewälst und etliche themen über zeus und die gebäude gefunden, aber nicht dass was ich suche. meine frage; kann man mit blitzen auch die zusatzgebäude zerstören? ich hab das zwar schonmal gehört, das jemand mit blitz einen handelskontor getroffen haben soll...