Suchergebnisse

1. Borzak

Gerüchteküche

Die Welt wird eigentlich von den gleichen Spielern wie die anderen Welten bevölkert. Der Unterschied ist der, dass die Powerspieler Ihre Dominanz nicht wie gewohnt ausspielen können. Das ist so gewollt, diese Welt wurde für die Casuals und gemütlichen Spieler gemacht. Jetzt kommt ja dann die 3...
  2. Borzak

Gerüchteküche

Ich habe gehört das Dreamteam mag die Städte der Rebellion... und haben schon fleißig reserviert
  3. Borzak

Grepolympia, Keine Verbesserung nach Training?

was die Zufallskomponente betrifft halt ich es jetzt so, dass ich ein paar Punkte zusammenkommen lasse, so4-5 dann läßt sich der Wert der als nächstes gesteigert werden soll ganz gut rausfinden. Dann möchte ich mich noch für den barschen Ton entschuldigen , mit dem ich gestern einige hier...
  4. Borzak

Also wenn ich mir die Entwicklung des Threads so anschaue... 1. schwammige frei interpretiebare Ansage von Spock mit Apfel Birnenvergleich... auf direkte Nachfrage gar keine Reaktion von Spocky, dem ich bessere Umgangsformen zugetraut hätte... aber man lernt nicht aus. 2. Antwort von Abby...
  5. Borzak

Also bist du der Überzeugung dass es bei der Berechnung eine Zufallskomponente gibt...oder wie soll ich sonst deine Antwort deuten.
  6. Borzak

Nachdem ich mit der Vergabe meiner Trainingspunkte gut gestartet bin, nahm die Leistung meines Athleten heute ab, und zwar unabhängig davon in welche Fähigkeit ich den neuen Punkt investiert habe. Ich habe zu Testzwecken immer meine Fähigkeiten resettet und den neuen Punkt einmal der...
  7. Borzak

Religion

hmmmm dein Einwand ist sehr gut... mal schaun was mir morgen dazu einfällt... ach was solls..da hab ich wohl Vorstellungskraft und Glauben zu nah zusammen gedichtet... 1:0 für die Simpsons aber jetzt geh ich pennen
  8. Borzak

Religion

Tja was passiert in der Realität... :D xKrota antwortet auf deinen Drachentext...hat eigentlich super geantwortet auf deine ironische Frage.... ob er das auch weiß?...du siehst dein Drache in deinem Posting hat die Realtität bewegt. der Drache schießt vom Himmel und speiht seinen gitfigen...
  9. Borzak

Religion

Also ich glaube an das Leben, das alle Dinge irgendwie miteinander in Verbindung stehen und das es sehr viel mehr gibt als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können. Du kannst soviele Götter anbeten wie du willst... wenn es dir gut tut... ich zwinge dich sicher nicht einer massentauglichen Norm...
  10. Borzak

Religion

Ist eine Defintionsfrage stimmt.. aber auch die Vorstellung an einen Harry Potter oder z.B. an einen Alex hat sehr wohl Einfluß auf die Realität.. .. Ob du Harry Potter oder die Bibel liest ist egal... aber du kannst was daraus machen ..was das liegt bei jedem selbst. Ich weiß nicht wie du eine...
  11. Borzak

Religion

Das ist wie Atmen.. . oder denken... ich sage nicht dass irgendjemand an Gott glauben muß es könnte auch das rosarote Einhorn sein ... oder was auch immer. wann immer du dich mit einer imaginären Sache beschäftigst sei es nur für wenige Sekunden und sei sie nur 5 Minuten in der Realität...
  12. Borzak

Religion

Die Summe von Glaubensinhalten ist tatsächlich unendlich groß... aber deine Aussage das jeder Mensch alle verteten müsse stimmt nicht. Wir treffen auf der Basis von Glauben aber die Entscheidungen welcher Inhalt uns am besten gefällt. Wieviele Entscheidungen treffen wir auf der Basis von...
  13. Borzak

Religion

der eine glaubt an Gott..der andere an eine nichtbewiese Urknall-theorie... an Allah, Nirwana, Buddha, Muter Erde...wieder einer glaubt an sich, andere an nichts.. aber eins haben wir alle gemeinsam... wir glauben... komisch und wieso glauben so viele den einzigen wahren Glauben gefunden zu...
  14. Borzak

"Herdprämie"

Was würde sein wenn ...es könnte auch so sein und und und ... wer weiss schon in wie weit Eltern wegen einem Zuckerle des Staates ihr Erziehungsmodel kippen? Fakt ist, dass wir alle mit unserem Steuergeld, das in die Krippen und Kitas fließt ein modernes Familien- und Erziehungskonzept...
  15. Borzak

Der Mensch. Ein höheres Wesen?

Also für mich gehts mittlerweile nicht mehr ums Verstehn sondern lediglich ums Sein.. weil ich gemerkt habe , wenn ich es schaffe mich bedingungslos dem Sein hinzugeben, dann bin ich connected... kann eintauchen und was zurückbringen, das brauchste dann auch nicht verstehn... das wär so...
  16. Borzak

Toleranz - Was ist das ?

herrlich :) Grammatikbelehrungen in einem "Toleranz"-thread und das von einem, der sich eine Anarchie-Ikone zum Avatar wählte.