Suchergebnisse

1. Daenerys Tagaryen

Abstimmung für die Welteinstellungen für Welt Zancle (de84)

Gibt es eine bestimme Uhrzeit an der Zancle erscheint? oder ist das zufällig.
  2. Daenerys Tagaryen

Alli auf neuer Welt (Zancle)

Hallo Doyen, Erst mal danke das du dir die zeit genommen hast deine Meinung zu unserer Allianz zu Äußern, Teil 1 Die Konditionen die wir gegeben haben Sollten die Bewerber informieren was sie mitbringen sollten Erfahrung können wir auch an den Grepopoints messen die korrekte Bewerbung können...
  3. Daenerys Tagaryen

eher nicht. Ich habe auf paiganos frage geantwortet.
  4. Daenerys Tagaryen

Alli auf neuer Welt (Zancle)

Ich und ein paar freunde werden mit einer Allianz namens "Targaryen" starten und suchen noch ein paar Mitstreiter die von Anfang an dabei sind. Wir werden eine organisierte Allianz mit einem klaren Forum und klaren Rollen kreieren. Wir haben nur einen Gründer und dem wird gefolgt, trotzdem könnt...
  5. Daenerys Tagaryen

Ich und ein paar freunde werden mit einer Allianz namens "Targaryen" starten und suchen noch ein paar Mitstreiter die von Anfang an dabei sind. Wir werden eine organisierte Allianz mit einem klaren Forum und klaren Rollen kreieren. Wir haben nur einen Gründer und dem wird gefolgt, trotzdem könnt...
  6. Daenerys Tagaryen

Weltenreihenfolge

Wer heult den hier rum? Darf man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen weil es gleich als Beschwerden und heulen gezeichnet wird? Es war nur ein Vorschlag für Innogames und den müssen sie keineswegs befolgen. Sie sollten aber trotzdem mal wissen was ihre Spieler vielleicht wollen damit sie das...
  7. Daenerys Tagaryen

Wann kommt eine neue Revowelt Speed 3?

Die von mir und 6 freunden und co: Von mir aus kann die nächste Welt sehr gerne wieder Bela sein (für alle Bela Spieler) aber dann brauchen wir unbedingt mal bitte wieder eine Revo Welt x2 ! Die letzte ist jetzt immerhin fast 1 Jahr her !
  8. Daenerys Tagaryen

Haben die App Entwickler kein Bock oder was?

Natürlich sollte sich Inno mehr auf das Browserspiel konzentrieren. Es sollte aber wenigstens die gleichen Funktionen auf der App geben... Schönen Tag noch
  9. Daenerys Tagaryen

Weltenreihenfolge

dann könnte man ja abstimmen wie die nächste Welt sein sollte. ^^
  10. Daenerys Tagaryen

Weltenreihenfolge

Warum gibt es keine Reihenfolge für die Welten? Ich meine zum Beispiel immer abwechselnd Belagerung und Revolte System oder bei der Geschwindigkeit immer 1,2,3 ? Ich glaube es wäre für viele sehr praktisch und könnte sich immer einplanen wenn man spielt. Wenn die Welten immer nur Zufall sind...