Suchergebnisse

1. Joony

Joony

Hehe, nein, das geht nicht. ;) Danke auch allen anderen!
  2. Joony

Joony

Danke Laptop-Freak! ;)
  3. Joony

2 Jahre Grepolis - Es ist wieder so weit!

Ihr findet im Geburtstags-Unterforum ein neues Subforum mit der Ankündigung der zweiten Aufgabe. Viel Erfolg!
  4. Joony

Geplante Änderungen im Community-Management

Und hier kommt Teil 2 der Ankündigung: Ab Montag, dem 26. September, wird Maerlex mich als hauptverantwortlicher Community-Manager für die deutsche Version von Grepolis ablösen. Er stellt sich sicher noch bei euch vor und ich wünsche ihm und euch viel Spaß miteinander! Ein weiser Mann...
  5. Joony

2 Jahre Grepolis - Es ist wieder so weit!

Liebe Community, am 22. September ist es wieder so weit, Grepolis Deutschland feiert seinen 2. Geburtstag. Viele von euch sind schon lange dabei und wir möchten zusammen mit euch feiern. Im Spiel erwartet euch ein neues Grepolis-Stadtfest. Für die halbierten Rohstoffkosten könnt ihr...
  6. Joony

2 WK-bis heute- Juden, Deutsche, Holocaust, Araber, etc

Sorry, dieser Thread war ein sehr heikles Experiment, das gescheitert ist. Diese Diskussion ist alles andere als so verlaufen, wie ich es leise erhofft hatte, weswegen ich den Thread nun schließen werde.
  7. Joony

Zeitalter der Weltwunder und Registration auf Welten Omikron und Pi

Guten Morgen! Da auf den Welten Omikron und Pi am Wochenende das Zeitalter der Weltwunder erreicht wurde, haben wir die Registration auf den beiden Welten blockiert. Da die Heldenwelten die Belohnung für die besten Spieler dieser Welten sein werden, ist dies eine logische Folgerung daraus...
  8. Joony

Weltwunder Bauübersicht

Ich erlaube mir mal, den Thread ins Ideenforum zu schieben, die Ideen sind auf jeden Fall gut. :)
  9. Joony

Neues Interface

Nein, wir haben einige Zahlen und Daten gesammelt, zum Beispiel zur Spieleraktivität. Eine statistishe Auswertung hat dann ergeben, dass diese Kennzahlen bei der Gruppe mit dem "alten" Interface besser waren als bei der Gruppe mit dem neuen Interface.
  10. Joony

support spielt in feindesalli

Danke Frau Zweistein für den Beitrag, dem stimme ich zu. @Threadersteller: Bitte belasse es dabei, ich kläre das ganze mit dir sehr gerne über den Support. Addressiere ein freundlich und sachlich geschriebenes Ticket einfach an mich, dann antworte ich dir gerne.
  11. Joony

Ich bitte euch darum, uns den Verdacht erst prüfen zu lassen. Ich denke desweiteren, dass es hier keinen weiteren Stoff für eine sinnvolle Diskussion gibt und schließe den Trhead. Solltet ihr anderer Meinung sein, bin ich gerne dazu bereit, mich über eine Forennachricht überzeugen zu lassen.
  12. Joony

Ich halte es für äußerst fragwürdig, einen unbestätigten Verdacht in der Richtung zu veröffentlichen.
  13. Joony

Das ist selbstverständlich ernst und ich bitte darum, ein Supportticket oder eine E-Mail an cm@team.grepolis.de zu schicken, wenn ihr den Verdacht habt, dass irgendwer dagegen verstößt.
  14. Joony

ungültige geschenk-ID

Hi, der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Bugfix-Update behoben. Etwas musst du dich also noch gedulden. :) Danke trotzdem für deine Meldung!
  15. Joony

Ok, eine Kurzzusammenfassung der Antworten auf dieses Thema: 1. Unsere Supporter dürfen nicht auf einer Welt spielen, auf der sie "supporten". 2. Unsere Supporter dürfen prinzipiell aber weiterhin Grepolis spielen. 3. Wenn du mit einer Sperre nicht zufrieden bist, schreibe bitte einen...
  16. Joony

Ich habe gerade 7 Beiträge gelöscht, weil sie alles andere als sachlich und konstruktiv waren. Bitte haltet euch zukünftig daran und versucht, eine angemessene Ausdruckweise zu wählen, da sonst eine vernünftige Diskussion hier keinen sinn mehr macht.
  17. Joony

Testet Innogames eigentlich?

Wir verstärken gerade unser Inhouse-Testing und setzen seit kurzer Zeit auch Qualitätssicherungs-Mitarbeiter dafür ein, neue Versionen zu testen. Bitte bleibt in diesem Thread sachlich, unkonstruktive Beiträge werde ich löschen.
  18. Joony

Im Normalfall ja. Wenn derjenige sehr sehr klug und gerissen ist und es darauf anlegt, würden wir es vermutlich nicht so leicht bemerken, aber wir vertrauen unseren Supportern auch in der Hinsicht. Zusätzlich werden regelmäßig Kontrollen der Admin-Aktionen durchgeführt, in denen überprüft wird...
  19. Joony

Keiner unserer Supporter hat Admin-Rechte auf einer Welt, auf der er selbst aktiv spielt. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die uns aber sehr wichtig ist. Wir möchten unserenr Supportern allerdings nicht komplett verbieten, das Spiel zu spielen, da es uns sehr wichtig ist, dass sie das...
  20. Joony

Testet Innogames eigentlich?

Ich beantworte die ursprüngliche Frage mal ernst und hoffe, dass das genehm ist. Wir haben einen öffentlichen Testserver auf dem die neuen Features ein paar Tage vorher eingespielt werden und getestet werdne können. Hier findet ihr alle Informationen dazu: http://zz.grepolis.com/ Der...