Suchergebnisse

1. alexjo1

Quack Toolsammlung

WICHTIG Bei Firfox Versionen >=57 funktioniert Greasmonkey nicht. Eine Alternative dazu ist Violentmonkey (man muss alle Scripten neu installieren!!!)
  2. alexjo1

Forum beim Handy

z.B. das Forum überarbeiten? xD immerhin gibt es noch immer genügend Fehler im Forum
  3. alexjo1

DIO-Tools

WICHTIG Bei Firfox Versionen >=57 funktioniert Greasmonkey nicht. Eine Alternative dazu ist Violentmonkey (man muss alle Scripten neu installieren!!!)
  4. alexjo1

Die zu dir kommenden UNTERSTÜTZENDE Truppen sehen

Auch Dagegen allerdings man bekommt doch Berichte wenn die Deff in der Stadt eintrifft und die sehe ich ja dann auch somit würde es dann auch egal sein außer man bricht die UT wieder ab dann hätte er die Truppen gesehn ohne das sie eintreffen
  5. alexjo1

Diese Aktion ist unbekannt.

bei mir auf elysium funzt... ich vermute das vielleicht im Browser quelländerungen vorgenommen wurden und d.h. die app nichtmehr den richtigen weg zur funktion findet
  6. alexjo1

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterzeichen ich liebend gerne !
  7. alexjo1

Auswahlmöglichkeit für Angriffe mit Katapulten.

wieso ? ^^ ich finds gut und realistisch ... also was spricht dagegen das ihr ganz großen spieler mehr zu tun habt oder was ? ^^
  8. alexjo1

Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

auch und Angebliche Naps von uns kommen da auch gleich mit das ist ja interessant könntest du mir sagen wo ich dieses "tool" (spieler) finde ? :D
  9. alexjo1

Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

sagmal ehrlich was geht mit dir falsch ??? soll ich jetzt eure bnds und naps posten oder was ??? ich glaube das würde dir auch nicht gefallen das der support sowas erlaubt ist eine Frechheit im öffentlichen Forum !!!
  10. alexjo1

Gerüchteküche

ich heiße alexjo1 im spiel so wie hier ? ^^ was ist daran so kompliziert :D
  11. alexjo1

Gerüchteküche

12. alexjo1

Gerüchteküche

die frage ist eheer wer kennt sie nicht ^^
  13. alexjo1

Gerüchteküche

Tja im gegensatz zu dir besitze ich ein Leben wo ich nicht um 2 Uhr nachts in Greplolis bin! ich war aus und hab verpennt und ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das am 2 WW Tag eine EO auf mich geplant ist
  14. alexjo1

Gerüchteküche

zügel deine Zunge wenn 3 Allianzen im Team gegen eine gehen und dabei insgesamt 70 k Bimmeln reinstellen und wir eh schon ca 40 k rausgehaun haben wie willst du das als lächerliche verteidigung bezeichnen ? du wirst schon sehn was zurück kommen wird ! Zum Kolosteller Rasselbande Anonyme...
  15. alexjo1

Neuauflage einer Heldenwelt

Ganz deiner meinung allerdings wie willst du das machen das die was jetzt auf den Heldenwelten schon spielen und diese anforderungen noch nicht haben dort nicht Spielen dürfen ???? Gold features raus gut und shcön hätte aber trotzdem gerne 7 Bausolts :D
  16. alexjo1

Feedback: Update auf Version 2.76

habs ! :D:D:D:DD:
  17. alexjo1

und wo kann man das Updaten ? :rolleyes:
  18. alexjo1

darf man mal fragen wieso die dio Tools der Button "Verfügbare Einheiten" Nicht mehr Funktioniert ???
  19. alexjo1

Feedback: Update auf Version 2.75

Großes Lob bezüglich Forschungen !!! das habt ihr TOP gemacht ;)
  20. alexjo1

Abstimmung zum Eröffnungstermin von Kythira

danke das das sogar ein teammitglied einsieht !