Suchergebnisse

1. Prostatariat

Kommunismus <---> Kapitalismus

^^ Ja, wie du willst, ist dein Bier, ich kann ein NICHT sehen, wenn es da ist und da steht es geht NICHT um Sex und eben nicht "nicht NUR".......NICHT ist NICHT. Zumal ich einfach keinen Bock habe für dich zu googeln, wenn du so schlau werden willst wie ich, kannst su auch was arbeiten...
  2. Prostatariat

Du liest wieder nicht richtig - lies mal den Absatz, wo die Gutachterin eben sagt, dass "Bei Vergewaltigung geht es nicht um Sex. " ehrlich gesagt muss ich die Links auch suchen(weshalb ich auch auf den Focus stoße, den ich sonst nie lese), mein Wissen beziehe ich aus Büchern.......
  3. Prostatariat

Sogar der Focus gibt mir recht ^^ http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/vergewaltigung-taeter-hinter-buergerlicher-fassade_aid_492489.html
  4. Prostatariat

Ja klar..........so nen Stuss! Der Zusammenhang mit dem Patriarchat war der, dass Frauen Opfer werden, weil es das Patriarchat gibt, ich habe immer gesagt, dass das Patriarchat für den Umstand des sexuellen Übergriffes sekundär ist - ich frage NOCHMALS, liest du meine Posts nicht? Dass du...
  5. Prostatariat

Ah! Die Macht, die bei der erzwungenen Ausführung von sexuellen Akten mit schwächeren emfunden wird. es ist eben nicht irrelevant, denn ohne Grundlage kommst du nicht zu einer Lösung! Und wir reden hier doch aber sehr wohl über die Entstehung......Patriarchat, du erinnerst dich...
  6. Prostatariat

Ehrlich gesagt bin ich über das was du über Vergewaltigung sagst so geschockt - weil es einfach zu dreist ignorant ist, dass mir einfach nichts einfällt ^^ Du hast damit der ganzen Psychologie eine Abfuhr erteilt - da ist das mit der Macht nämlich so anerkannt. Mal davon abgesehen könnte man...
  7. Prostatariat

Weist du kleiner Mann, deine Ignoranz ist ja unglaublich........Warscheinlich hälst du Psychologen und Psychiater (oder sollte ich Psychofritzen sagen, damit du verstehst was ich meine?) generell für überflüssig und dieses Gerede von der sogenannten Psyche eh für stuss - ja verdammt, das Zeug...
  8. Prostatariat

Klar, da hat garnix mit zu tun, das ist dann gentisch bedingt, oder ein neuronaler Geburtsfehler........ Ich habe schon gesagt, dass das Patriarchat nur sekundär was damit zu tun hat, aber mit Sexualität an sich hat es kaum bis garnichts zu tun. Kannst du auch gerne nachlesen........ "Einfach...
  9. Prostatariat

Der geschlechtstrieb an sich hat bei Vergewaltigung eine untergeordnete Rolle, es geht primär um Machtausübung (der Trieb wäre viel leichter zu befriedigen, es geht aber um die Hilflosigkeit der Sexualpartnerin, darum sie zu beherrschen, oft auch zu demütigen). Das Patriarchat hat damit nicht...
  10. Prostatariat

Sicherungsverwahrung

Meinem Verständnis nach geht es bei der Sicherheitsverwahrung meist um psychisch Kranke, die sollte man dann einfac drin lassen und gut. Wer kann schon sagen, ob der je wider wird, oder das nur spielt? Wer wollte schon für einen 2-3 fachen Vergewaltiger unterschreiben, dass der "geheilt" ist und...
  11. Prostatariat

Klagelied

Beim drüber nachsinnen, ist mir auch noch eingefallen, dass es auch nicht ernst gemeint sein kann, wenn jemand behauptet meiner geschätzten Mutter im Bette beizuwohnen (man denke sich die Mischung aus Fäkal-Worten und geistiger Diarrhö). Und auch wenn dies extrem unwarscheinlich ist, wird es als...
  12. Prostatariat

Klagelied

Nun denn, in solch einem Beispiel ist aber auch offensichtlich, - selbst für einen 5 Jährigen - dass das eigene RL in keinster Weise bedroht wird. Ich von meiner Warte aus kann das meiste schon abschätzen, was ich auch tue, sind aber ein paar Fachterminie und eben etwas mehr, als nur "ich...
  13. Prostatariat

Klagelied

Manchmal bekommt man unschöne Mails inGame, das kennen ja die meisten. Manche sind lustig, andere eher nicht so und wieder andere gehen gegen den guten Geschmack. Meist stellt sich die Frage: "Bashen, oder melden" und meistens basht man einfach, weils mehr suckt....... Es gibt aber wirklich...
  14. Prostatariat

Heulmails, lustige IGMs...

hach.....ich bin so weich, ich kann es nicht ertragen einem Mitspieler zu diser besinnlichen Zeit solche Unpääslichkeiten zu bereiten. Lassen wir den Vorhang fallen und vergnügen uns bei der Aftershow-party......
  15. Prostatariat

Heulmails, lustige IGMs...

Ich mag dich doch auch Schnucki!
  16. Prostatariat

Deutscher Nationalstolz?

oder solch unglaubliche Künstler wie den Rhein-Ruhr-Ripper..........
  17. Prostatariat

Psychologie Heute

Puh, gesund, ich kann alles sehen, wobei die Nr. 2 doch recht undeutlich ist, die 1 dafür extrem scharf ^^
  18. Prostatariat

Wirtschaftskrise vs. Rüstungsprojekte

Wow, unsere Kugeln killen jemanden, viel schlimmer noch, sie werden von JUDEN!!!! benutzt, das ist sicher nicht im Gedenken an die Gründer der meisten deutschen Waffenfirmen....... Jetzt aber wirklich, es sind zwar Muselmanen, die da sterben, das ist aber immernoch weit schlimmer, als dass die...
  19. Prostatariat

Wirtschaftskrise vs. Rüstungsprojekte

Hm, wurde eine Diskussion über Rüstungsindustrie zu einem Gewäsch über Konflikte im Mittleren-Osten, naja und wer ist schuld? Die Juden wiedermal, kann man nix machen. Mal im Ernst, wie heuchlerisch angesichts der vielen Toten, den ganzen Verstümmelten und so ner Menge Leid, von armen Staaten...
  20. Prostatariat

Nutzung des Urlaubsmodus

Ich hab noch ein ganz anderes Problem mit dem U-Mod. Es ist recht nervtötend, dass Farmen(cleane Spieler, die man besucht um sie um ihre Rohstoffe zu erleichtern) einfach in Urlaub gehen um einem noch eine rein zu würgen, wenn sie dann eh aufhören. Das ist echt daneben, dass diese Option offen ist.