Suchergebnisse

1. ilkius2000

Spios

Evtl gibt es ne einfache erklärung für diesen "Fehler" ,daher schreib ich den auch nicht unter "FEHLERMELDUNGEN" Folgendes Problem..(tritt auch bei anderen Mitspielern auf ) : Ich möchte einen Spio losschicken,und gebe eine Zahl ein,mit wieviel Silber der Kumpel nun losrennen soll...
  2. ilkius2000

Mantis = Nachteinheiten ??

Ich weiss nicht ob es ein Fehler im Simulator ist,oder ob es eine ähnliche Frage bereits gab.... Wenn ich mit 55 Mantis eine Stadt angreife,in der 75 Pegasoi stehen,verliere ich laut Simulator 10 Mantis... Greife ich jedoch die selbe Stadt im Nachtbonus an,verliere ich nur 6...
  3. ilkius2000

Zauber von Hera.....

Habe vor ca 2 Wochen etwas in die RUBRIK "Ideen" geschrieben....bisher wurde mein Vorschlag aber noch nicht beachtet,bzw auch noch nicht veröffentlicht. Ich selbst denke das dieser Vorschlag sowieso den "Bach runter gehen wird",aber ich hätte trotz allem mal gerne ein Feedback der aktiven...
  4. ilkius2000

Geschenk der Hera VS Hochzeit

Vorschlag : Den Zauber " HOCHZEIT " von Hera nutzt ja eigentlich im weiterem Spielverlauf kaum jemand. Wäre es möglich,anstatt dessen dort einen Zauber einzubringen,der auch mal positiv für die ANGREIFER ausfällt ? Daher dachte ich an einen Zauber von Hera,aber mal für den GEGNER !! ...
  5. ilkius2000

Grepo-tools

Guten Abend.... Bei mir und mehren Mitspielern funktionieren dies Tools nicht mehr......(Wahrscheinlich bei allen anderen auch nicht,aber habe noch nicht alle fragen können :) ) Ich weiss auch nicht,ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt,habe jedenfalls keinen gefunden..... Zu...
  6. ilkius2000

AMANDA KNOX "Engel mit den Eisaugen"

Was haltet ihr von dieser Story???? Mich interessiert es,wie andere Menschen über das Urteil "FREISPRUCH" denken... Ich habe darauf gehofft,obwohl ich dieses Mädel und ihren EX-Freund,welcher Mitangeklagter war,und ebenfalls freigesprochen wurde,nicht persönlich kenne,und somit auch...
  7. ilkius2000

Probleme mit Windows 7

Ich habe mir vor kurzem WINDOWS 7 Ultimate Installiert.... Nun sieht aber alles sehr "unscharf aus",und auch einzelne Programme werden nur noch "mickrig" angezeigt.......da nützt die beste Brille nichts..... Kann mir jemand sagen,was ich tun kann??? Ich habe schon die neuesten Treiber...