Suchergebnisse

1. caesarr

Allianzbild

Hallo an alle, da hier nicht immer viel los ist und ich ebenfalls nicht weiß wer immoment soetwas machen kann poste ich es einfach in einem eigenem Thread. Ich suche jemanden, der ein Allybild für mich machen kann. Als Motiv ein Tempel - etwa so: in unrealistischen Farben (also so, wie...
  2. caesarr

Heldenwelten

Bestimmt gab es diese Diskussion schonmal, weist mich bitte nicht drauf hin^^ Ich habe nur einige Fragen/Anregungen über die Heldenwelten und will wissen, ob ihr das genauso seht. Also: Hat Innogames bei ihrem achso schlauen 20k Punkte Limit, bei dem es wie immer um noch mehr Profit ging...
  3. caesarr

Allianz

Hallo an alle, ich möchte mal wieder Grepolis spielen und will mich trotz den tollen neuen "Features" auf Chi anmelden. Ich möchte mal von Anfang an mit einer Allianz spielen und deshalb bin ich auf der Suche nach einer Ally. Zu mir: Ich habe vor 1,5 Jahren auf Welt Theta angefangen und...
  4. caesarr

Greek Phalanx

Hallo, die Allianz "Greek Phalanx" sucht aktuell noch Mitglieder. Wenn du aktiv bist, im Meer 44 oder 45 angesiedelt bist, weißt was Teamplay ist, du loyal bist und wenn du im Forum liest und schreibst, dann schreibe ingame eine Nachricht an mich oder Black-Mamba mit folgenden Daten: -...