Suchergebnisse

1. wasi98

4 Jahre Grepolis :-)

Hallo werte Community :) Anlässlich des 4. Geburtstages von Grepolis kam mir die Idee, dass hierzu eine neue Welt starten könnte, deren Einstellungen von uns gewählt werden könnten. D.h. ob Belagerungssystem oder Revolte, inaktive oder aktive Moral über das Ally-Limit, etc... Ich weiß, dass...
  2. wasi98

Was ist das? - Captcha Abfrage?

was ist das? :) Kam in der Nachrichtenzeile links unten... Gruß, Lukas
  3. wasi98

Neue Allianz ;)

Hallo Epsilaner :-) Morgen werde ich mit einigen Bekannten eine neue Allianz starten, welche in Troja durchstarten wird. Wir freuen uns noch über aktive Mitglieder ;) Falls Interesse besteht meledet euch bei mir :-) Grüße, wasi98
  4. wasi98

Die Qual der Wahl

Hallo liebe Foren - Gemeinde, seit der Ankündigung, dass die Welt Sparta bald ihre Pforten öffnen wird, stößt mir etwas auf. Denn wieder wird uns etwas vorgesetzt ohne, dass wir Einfluss daraif haben. Öhm ja...? Das sieht man Welt für Welt...ach und ein knapper Zeitrahmen ist dieses mal, wie...
  5. wasi98

Speed 2, Belagerung und keine Moral - das ist Grepo!

Hallo, ich war bisher nie ein besonders Foren aktiver Spieler hier, doch es gibt für mich nun einen Anlass dies zu ändern. Es geht darum, dass der Spaß dieses Spiels schon so manchem zum Großteil geraubt wurde, wie zum Beispiel durch die sinnlose 2.0 Umstellung. Hier bei Grepo gilt...