Suchergebnisse

1. citi

Bonus auf alle Städte anwenden

Hi Es regt mich EXTREM auf, dass ich mir die Mühe mache, mal Kürbisse zu finden für den lächerlicen Bonus von 5% und dann wirds auch nur auf EINE von 156 Städten angewendet! Also das sollte schleunigst geändert werden, von der Kürbisaktion halte ich mal gar nix im Vergleich zu den...
  2. citi

Mitglieder in Meer 57 gesucht!

Hi ehrenwerte Mitstreiter Wenn jemand von euch mit seiner Allianz in Raum m57 nicht zufrieden ist, gar keine hat oder anderes und mehr als 10.000 Punkte oder min. 3 städte hat, kann er sich bei uns, den NETCRACKERn mal melden und sich bewerben. Wir wollen aus unserem meer nämlich ein kleines...
  3. citi

idee+frage

hi, ich hab mir die letzte zeit was überlegt: eine neue forschung: den belagerungsturm. er sollte lediglich eine forschung, keine einheit sein, welche die eroberung 10% schneller vorangehen lässt. hat die angegriffene stadt demokratie erfoscht, gleicht es sich aus und 12h bleiben es. nun...
  4. citi

Weihnachtsgeschenke

hi, ich möchte mal fragen, wie es denn dieses jahr mit dem grepo weihnachtskalender aussieht. gibt es denn wieder so geschenke zum suchen auf der karte oder ist da was vorgesehen? mfg
  5. citi

grepolis-times

hi @ all! ich schlage vor, wir unterhalten mal einen grepotimes-thread. denn seit millionz im umod ist, kam keine einzige meiner infos durch zur times-community. dies finde ich sehr schade, seit ich die letzte ausgabe unter eta gelesen hab. sonst ist sie ja immer recht informativ, aber dies...