Suchergebnisse

1. Flextune

Gerüchteküche

da immer noch jeder neue Thread in den Foren gelöscht wird, kann es wohl keiner der "Gegangenen" sein, der hier Spaß hat... Küken-Crew ist doch bekannt für solche Aktionen, oder Arminius?
  2. Flextune

Bestätigt Aufhebung von Forenteilung

Danke
  3. Flextune

Gerüchteküche

egal, wollt nur mal schauen, wieviele Reaktionspunkte Euch das bringt^^ bin enttäuscht, da geht doch mehr...
  4. Flextune

Gerüchteküche

Der Glaube stirbt zuletzt...
  5. Flextune

Gerüchteküche

Deine Anwesenheit macht es nicht besser...
  6. Flextune

Gerüchteküche

"Muddi" Saxo -> saxonyer Ohmen, mmh, Tom kann sich doch meist nicht mal an gestern erinnern...
  7. Flextune

weiteres Problem, alles auf Pharai übrigens. Einen geschlossenen Thread kann man im Thread selbst nicht mehr wieder öffnen. Sowohl beim Schließen, als auch beim Öffnen über das untenliegende Schloss-Symbol erscheint die Meldung "Thread wurde geschlossen". Ein Öffnen ist nur ausserhalb des...
  8. Flextune

Gerüchteküche

Ja, ich war Bandit, Gründer. Und es gab kein "geknacktes" WW, wenn ich mich recht erinnere. Alle 7 wurden sauber am Stück gebaut.
  9. Flextune

Gerüchteküche

Auf Marathon gab es überhaupt keine Diskussion über das Endgame. Da wurde einfach durchgerutscht... Nicht mal die eigene Zerstörung eines Zehners half den Gegnern.
  10. Flextune

hebe es erneut versucht, Forum erstellt und geteilt. In der Administration "Allianz entfernen" -> Häkchen gesetzt-> grünen Pfeil gedrückt nichts passiert.
  11. Flextune

naja, also schon klar, wenn ich nicht Besitzer wäre, hätte ich die Option ja gar nicht....
  12. Flextune

Hallo, mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass ein Herausnehmen von Allianzen aus geteilten Foren nicht funktioniert. Liegt es daran, dass Leiter das nicht mehr "dürfen", sondern nur noch Gründer oder ist es ein generelles Problem ?
  13. Flextune

Sink'n'Swim

eagle.72 mal wieder auf dem üblichen Solotrip am Anfang der Welt ? Götterfunken damit auseinandergesprengt. Mal sehen, wie lange es bis zum nächsten Allywechsel dauert...
  14. Flextune

Gerüchteküche

merkt Ihr eigentlich noch, welche Welt Ihr hier vollspammt ?
  15. Flextune

Feedback: Update auf 2.219

weißt Du überhaupt, worum es da geht ? Hast Du je einen Tempel erobert ?
  16. Flextune

Welche Tools darf man nutzen?

Die ist auch immer sehr aktuell, die Seite...
  17. Flextune

Vereinbarkeit von Olymp-Spielmodus und Revolte

Also beim Belagerungssystem kann man keinen Tempel unterstützen, bevor er nicht erobert worden ist, bzw. bevor ein Kolo drin steht. Da müsste das Tempelverhalten für die Revo komplett umgestellt werden, er müsste ja unterstützbar sein, sobald eine Revo gelöst wird. Würde dann aber auch für...
  18. Flextune

Art der neuen Welt

sehe ich auch so, in der Beta-Test-Welt für Olympus sind wir noch nicht mal in Phase 3 angekommen, geschweigedenn dass Fehler in den ersten beiden Phasen behoben werden konnten oder Verbesserungsvorschläge implementiert wurden. Keine Zeit wegen Corona, zu wenig Programmierer in der Zentrale bla...
  19. Flextune

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ich sehe es auch so, dass Spamangriffe wenig damit zu tun haben, dass man im Ergebnis etwas "sieht". Die Spammer wollen doch nur Unruhe stiften, den Server laggen und Spieler zur Aufgabe bringen. Einige machen das auch gezielt, um zB Handy-Spieler ihres Akkus zu berauben... Das alles hat...
  20. Flextune

Fehler in Artikeln

Wer bearbeitet / verwaltet eigentlich das bestehende Regelwerk von Grepolis ?