Suchergebnisse

  1. Kimao

    Gerüchteküche

    Klasse Talent ehrlich
  2. Kimao

    Gerüchteküche

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hab ich den Nick Pikachu15, ich kann auch ohne Gunst blitzen
  3. Kimao

    Gerüchteküche

    Du bist der erste, der nen Blitz in den Hintern kriegt, wo sitzt?
  4. Kimao

    Gerüchteküche

    Lol ich will die Belohnung der IQ annehmen und dann heißt es "Zugriff verweigert"? ...
  5. Kimao

    Gerüchteküche

    Lol, erst aufgehangen und jetzt komm ich nich mehr rein oder wie
  6. Kimao

    Gerüchteküche

    Jetzt weißt du's ja
  7. Kimao

    Gerüchteküche

    Dass is doch vorher nie bekannt
  8. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Danke
  9. Kimao

    Gerüchteküche

  10. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Lieben Dank Also ich glaube 12 Seiten ist die Story jetzt ungefähr lang und es gibt echt viel auszubessern. Ich benutze zwar die automatische Rechtschreibprüfung, um Leichtsinnsfehler zu vermeiden, aber irgendwie hab ichs bei manchen Worten nich so mit zusammen und getrennt schreiben. Naja...
  11. Kimao

    Gerüchteküche

    Wer mir und meinen goldenen Segeln keinen Platz macht, kriegt nen Donnerblitz in den Hintern
  12. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Vielen lieben Dank :)
  13. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Es ist meine spock :) Ich wusste nur nicht genau, ob mein Vertrag zu der Geschichte meine Rechte einschränkt. Naja, gut jetzt zu wissen, dass ich die Rechte an meiner Geschichte nicht verkauft hab. :P
  14. Kimao

    Suche Alli, die WWs bauen wird ( bitte mit etwas Erfahrung )

    Ich werde auf Zancle starten und bin auf der Suche nach einer Allianz, die weiß was sie tut und zudem vorhat, WWs zu bauen. ( Viele mögen sagen, dass kaum einer mehr WWs bauen wird und die eh doof sind, aber ich hab noch nie welche gebaut und würde das daher gerne mal ausprobieren :) ) Ich will...
  15. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Vielen Dank ihr Beiden :) Die Nominierung für die Endrunde läuft noch bis 19. Februar. Wenn ich es dahin geschafft hab, werden nochmal final Stimmen gesammelt.
  16. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Dankesehr :) Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, hehe :) Bei 219 nominierten von denen es nur 5 in die Endrunde schaffen, könnte das spannend werden. :p Ich war so überrascht, weil ich mich nicht mal für eine Nominierung beworben habe :'D Aber wahrscheinlich wird es viel einfacher, sich...
  17. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Dankesehr :) Hab sie mir eben auch nochmal durchgelesen, geschrieben hatte ich sie im Juni/Juli glaub ich und jetzt denke ich auch über eine Fortsetzung nach, immerhin fehlt eine der Leichen ;P
  18. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Ich muss noch dazu sagen, dass das die Rohfassung ist, so wie ich persönlich sie geschrieben hab. Verlage schnippeln ja immer total viel an den Geschichten rum und am Ende kommt es mir gar nicht mehr vor, wie meine eigene. Deswegen lass ich mir die bearbeitete Version auch nie geben und hab...
  19. Kimao

    Bitte um Mithilfe :)

    Laut Vertrag ist es mir nicht verboten, die Geschichte zu veröffentlichen. :) Diese Regel galt nur solange, bis sie im Buch des Verlages erschienen ist. Daher unten angefügt die komplette Story mit "Klappentext" Danke Lord, da werd ich nach dem Essen auf jeden Fall mal reinschauen :)...