Suchergebnisse

1. Imbussman

Gerüchteküche

Na zum Glück ist das Zeitfenster für Gregorina abgelaufen, hätte sich nur verschlechtert!
  2. Imbussman

Gerüchteküche

ach ja, zeig mal! aber sowas von richtig!!!! Na dann habt ihr ja gar nichts mehr zu lachen, geschweige dann noch zu labbern! Selbsteingeständnis ist der beste Weg zur Besserung!
  3. Imbussman

Gerüchteküche von Welt Chi

das sollte doch zu denken geben! :cool:
  4. Imbussman

Wir wollten doch nur, das du wieder was schreiben kannst, und schicke Bilderchen reinsetzt! Haben dich doch so vermißt hier! :p War so ruhig um dich! :cool: ;)
  5. Imbussman

jo, die "großen Krieger" denken einfach-die stadt ist net wichtig! Was sie ja auch nicht ist! ;-)) Na und die Höhle leer machen, war mal ne spaßaktion, um zu sehen, was der "große Fredy" da so drin hat! Ansonsten bist du da "doch so wichtig", das alle einen bogen um dich machen! ;-)) Warum nur...
  6. Imbussman

Danke! Für das Silber!
  7. Imbussman

@ Fredy - Rede ruhig weiter bis dir etwas einfällt! ;-)))
  8. Imbussman

9. Imbussman

Ach Kay! ;-)) Werde doch erstmal erwachsen! Dann lerne richtig Deutsch! Soll helfen, das die anderen dich richtig verstehen! Und denke doch einfach mal dran, es ist ein Spiel hier! Laß doch dein RL-Frust hier raus! Dann macht es dir auch wieder Spaß! Und nein, keine Zentner, sondern nur noch 2...
  10. Imbussman

ja richtig! Woher weißt du Bescheid!? Habe schon 6 Kilo abgenommen! Noch 2 dann habe ich meine Traumfigur! ;-))) Und dann nochmal, ist alles nur ein spiel hier!
  11. Imbussman

Jo habe ich auch gehört! Aber waren es nicht auch 2 Kolos von dir, die kurz vorher blubb machten?! warum erwähnst du das net ! Ist dir das peinlich!? Ist doch nur ein Spiel! ;-)))