Suchergebnisse

1. Stormwing

SDS Server?

Hey, Ich hab mal ne generelle Frage^^ Hab sie in den anderen Threads nicht gefunden, deswegen frag Ich hier mal einfach^^ Weiß jemand ob eigentlich richtige Speedserver angedacht sind, wie in Die Stämme?^^ Ich weiß das es das mal ne kurze Zeit gab, hatte aber an dem WE leider keine...
  2. Stormwing

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen -.-"

Ich habe seit ca 14 Uhr oder früher in der Welt Hyper, trotz neustart des PC, neu Installation des Browsers etc (bevor jetzt kommt Cache leeren oder so) :) die ganze Zeit nur noch dieses Bild auf einem 17,3 Zoll Monitor -.-" und Ich habe Null Plan woran es liegt, alle anderen Seiten...
  3. Stormwing

Prüfsumme

Hey, Ich wurde heute das erstemal mit der Prüfsumme konfrontiert^^ daher würde mich interessieren, wie das mit der prüfsumme funktioniert. Von welchen Faktoren ist sie abhängig? Wann können Prüfsummen kollidieren? Wie lange werden sie für den Account gespeichert?" Über...
  4. Stormwing

Tshüss Hyper

Sei gegrüßt Stormwing, du hast deinen Bürgern bei Grepolis auf Welt Hyperborea angekündigt, sie zu verlassen und in einer anderen Gegend der Welt neu starten zu wollen. Bevor du dies tust, solltest du dir noch einmal vor Augen führen, was du bisher auf dieser Welt erreicht hast: Rang 395...
  5. Stormwing

4mal "Seesturm" auf eine einzige Attacke wirken möglich?

Ich bin die letzten Wochen mehrmals aus allen Wolken gefallen... dachte erst es wäre mal wieder ein Bug seit wann ist es möglich auf einen Att 4mal oder mehr "Seesturm" auf einen einzigen att zu wirken?? Habe fast 100 FS ohne Kampf verloren, um dann am ende ins leere zulaufen :supermad: Seit...
  6. Stormwing

Neue Welt MY?

Hey könntet Ihr nicht mal wieder einen 4 fach Speedserver aufmachen wie bei MY? Leider kann man sich nicht mehr Einladen lassen
  7. Stormwing

Luft machen!!!

Hey ich bin Stormwing, viele kennen mich die meisten hassen mich^^ Ich rede hier für mehrere Spieler aus der Welt MY und Hyperborea!!! Wie jeder weiß verfällt unser schönes Spiel Grepolis in einen 2.0 Update Wahn!! Wie oben schon gesagt spreche ich für mehrere Leute, weil es mir absolut...